Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung Stornieren

  • October 5, 2020
  • 5 Antworten
  • 275 Aufrufe

Hallo, ich habe einen Apple Homepod versehentlich Bestellt. Können sie mir den Stornieren? Mit freundlichen Grüßen Elke

 

WSHWxxxxxxxxx

 

(Auftragsnummer entfernt, o2 Michi)

Lösung von bs0

Widerruf an widerruf@cc.o2online.de schicken. Die Auftragsnummer solltest du lieber nicht öffentlich posten.

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • October 5, 2020

Widerruf an widerruf@cc.o2online.de schicken. Die Auftragsnummer solltest du lieber nicht öffentlich posten.


o2_Michi
  • Moderator
  • October 5, 2020

Hallo @Elke Petrus :relaxed:

 

willkommen in unser Community.

@bs0 hat netterweise schon die richtige Antwort geschrieben. Sollten Fragen offen sein, melde dich gerne bei uns.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Besucher:in
  • November 5, 2020

Hallo O2 Team,

habe versehentlich das iPhone 12 pro doppelt bestellt und  das erste handy schon erhalten wäre es möglich das andere zu Stornieren? 


  • November 5, 2020

hi, siehe Lösung,

was ihr alles so versehentlich macht,  Kopfschüttel.

denke dran, wenn du versehentlich auch einen 2. Tarif bestellt hast,diesen auch zu widerrufen,

siehe Auftragsbestätigung und Widerrufs- Belehrung.

mfg

 


o2_Lars
  • Moderator
  • November 11, 2020

Hallo @Sergej777,

wie sieht es aus? Hat Dir der Tipp von @fritz04 weiter geholfen? :-)

Gruß,

Lars