Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung stornieren

  • March 17, 2019
  • 12 Antworten
  • 1637 Aufrufe

Guten Abend, bitte meine heutige Bestellung stornieren. Danke!

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @EvLa,

danke für die Übersendung deiner Daten. Um deine Bestellung zu stornieren ist es leider schon zu spät. Nun hast du drei Möglichkeiten:
  • Du ziehst die Zahlung über PayPal zurück.
  • Du verweigerst die Annahme, wenn du das Paket bekommst.
  • Oder du schickst uns das Handy innerhalb von 14 Tagen zurück.
Viele Grüße, Tatjana

12 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Du müsstest den Vertrag (oder die Verträge, wenn du Handy+Mobilfunkvertrag bestellt hast) widerrufen.

Das Vorgehen ist der Widerrufsbelehrung zu entnehmen:
https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2019
Einen Vertrag habe ich noch nicht, bisher nur die Eingangsbestätigung.

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 17, 2019
Du kannst trotzdem widerrufen.

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

o2_Tatjana
  • Team
  • March 18, 2019
Hallo @EvLa,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :)

Haben dir die Hinweise von @bs0 und @stefanniehaus schon weitergeholfen oder benötigst du an dieser Stelle noch Unterstützung?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2019
Hallo, wirklich weitergeholfen haben die Hinweise leider nicht. Widerrufen ist klar, aber ohne Bestellnummer/Vertrag etc. kann ich nichts widerrufen. Ich habe wie gesagt bisher nur eine Eingangsbestätigung der Bestellung und selbst ein Mitarbeiter aus dem Chat konnte meine Bestellung scheinbar nicht finden. Ich dachte man könnte die Bestellung, so wie in anderen Onlineshops auch, einfach stornieren so lange sie noch nicht bearbeitet ist.

o2_Tatjana
  • Team
  • March 18, 2019
Hallo @EvLa,

welches Gerät hast du denn bei uns bestellt?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2019
Das iPhone 8 Gold 64GB per Sofortkauf (Bezahlung per Paypal)!
LG

o2_Tatjana
  • Team
  • March 19, 2019
Hallo @EvLa,

ich kann die Bestellung in deinem Datensatz nicht sehen. Ich melde mich gleich noch einmal per privater Nachricht über unseren o2Support-Account bei dir.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • March 19, 2019
Hallo @EvLa,

danke für die Übersendung deiner Daten. Um deine Bestellung zu stornieren ist es leider schon zu spät. Nun hast du drei Möglichkeiten:
  • Du ziehst die Zahlung über PayPal zurück.
  • Du verweigerst die Annahme, wenn du das Paket bekommst.
  • Oder du schickst uns das Handy innerhalb von 14 Tagen zurück.
Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2019
Hallo,
eine Bestellbestätigung habe ich immer noch nicht erhalten, in meinem Konto wird nichts von der Bestellung angezeigt und der Mitarbeiter aus dem Chat kann die Bestellung nicht finden, aber zum stornieren zu spät!? Verstehe ich nicht ganz aber nun gut wenn es anders nicht geht, warte ich mal ab bis O2 gedenkt meine Bestellung zu bearbeiten....

Trotzdem danke für die Mühe. LG

o2_Tatjana
  • Team
  • March 20, 2019
Hallo @EvLa,

da du dein Handy per Sofortbezahlung bezahlt hast, taucht es in unserem System nicht auf. Da hat der Kollege vollkommen recht.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • March 22, 2019
Hallo @EvLa,

kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer? Hier kannst du dich über alles austauschen, was dich interessiert und beschäftigt. Im Thread "Wann hattet ihr euren ersten PC?" ist viel los. Wann hast du dir deinen ersten Computer gekauft? ⌨️

Viele Grüße, Tatjana