Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo liebes O2 Team,



könnt ihr bitte meinen Auftrag WSHW22590050 stornieren. Ich habe es hier schon öfter versucht, aber scheint wohl untergegangen zu sein und bei Mein O2 komme ich auch immer noch nicht weiter.



Vielen Dank.



Liebes O2 Team mein Auftrag für das iPhone 7 plus diamantschwarz 128gb



WSHW22600602



Sowie den O2 flex Tarif



WSAC22611930



Stornieren bitte.



Komme online leider auch nicht weiter da immer Fehler 404 kommt wenn ich es selber versuche.



Vielen Dank








Bitte meine Bestellung stornieren WSHW22590050



Danke




Jeder neue Beitrag verzögert eine Antwort immer wieder aufs neue. Eine Bestellung kann man übrigens auch mit einer Mail an widerruf@cc.o2online.de stornieren, ganz einfach.



Gruß




Hi JennyDi



in deinem Fall lässt sich der Auftrag nicht mehr stornieren. Du müsstest das Gerät bei Erhalt anhand dieser Dokumente zurück senden. Klick



Hi ctang2277,



bei dir wurde die Stornierung bereits veranlasst.



Gruß,



Marc




Hallo,  kann ich meine Bestellung stornieren? 



Auftragsnummer WSHW22641405




Ok, danke




Hallo



Ich möchte meine Bestellung stornieren




Hallo liebes o2 Team



Können sie bitte meine Bestellung stornieren WSEZ22825704




Könnte mir jemand bitte helfen bei der Stornierung ? Ich erreiche niemanden und auf der Seite kommt immer eine Fehlermeldung.



Auch war ich heute schon in einem der o2 Shops, selbst die haben mich hierher gewiesen



Danke im Voraus



Ihre Bestellung vom 05.10.2016



Bestellung:



IPHONE 7 32GB, SCHWARZ



Auftragsnummer:



WSHW22831561



 




hallo,



bitte folgende Bestellungen stornieren  WSHW22597553 und WSHW22597544



vielen dank und bitte um bestätigung




hallo team o2 ,



Bitte den volgenden Antrag sotronieren WSFC27000915



VIELEN DANK




Deine Antwort