Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich habe 2 Handys ohne Vertrag auf Ratenzahlung bestellt. Die Lieferung sollte heute ankommen. Als ich nach dem Stand per DHL Sendungsverfolgung nachsehen wollte stand dort, dass es schon zugestellt wurde. Jedoch habe ich nichts entgegengenommen. Ich war den ganzen Tag zuhause, es hat nicht geklingelt & im Briefkasten ist auch keine hinterlasse Benachrichtigungskarte. 
 

Ich habe bei all meinen Nachbarn geklingelt, ob sie nicht doch ein Paket von mir hätten, jedoch ohne Erfolg. 
 

Live chat support geht nicht, da ich noch kein Kundenkonto habe. Ich muss erst auf die Post warten, die meine Vertragsnummer beinhaltet. Erst dann kann ich mich registrieren und Support erhalten. Das finde ich echt nicht korrekt. Ich möchte doch nur etwas Hilfe für meine Bestellung, da ich schon bezahlt habe und ich mir nicht vorstellen kann, dass die Sendungsverfolgung fehlerhaft ist. Es kommt nicht selten vor, dass diese Art von Produkten auch mal geklaut werden. 
 

Ich bitte um Hilfe. Danke

@farahsaif hast du mal in der Sendungsverfolgung nachgeschaut wer es denn unterschrieben hat? Die Post muss dir ja nachweisen können wer es unterschreiben und entgegen genommen hat.. Die haben ja die Unterschrift von wem auch immer 😉 falls nicht dann haben sie ein Problem... Ich würde es mal von der Seite versuchen zu lösen

 


Warum sollte ich den Beitrag löschen??


Wer hat gesagt du solltest den Beitrag löschen?


Mein Fehler, habe mich versehen😅 Sorry


Deine Antwort