Hallo,
ich habe 2 Handys ohne Vertrag auf Ratenzahlung bestellt. Die Lieferung sollte heute ankommen. Als ich nach dem Stand per DHL Sendungsverfolgung nachsehen wollte stand dort, dass es schon zugestellt wurde. Jedoch habe ich nichts entgegengenommen. Ich war den ganzen Tag zuhause, es hat nicht geklingelt & im Briefkasten ist auch keine hinterlasse Benachrichtigungskarte.
Ich habe bei all meinen Nachbarn geklingelt, ob sie nicht doch ein Paket von mir hätten, jedoch ohne Erfolg.
Live chat support geht nicht, da ich noch kein Kundenkonto habe. Ich muss erst auf die Post warten, die meine Vertragsnummer beinhaltet. Erst dann kann ich mich registrieren und Support erhalten. Das finde ich echt nicht korrekt. Ich möchte doch nur etwas Hilfe für meine Bestellung, da ich schon bezahlt habe und ich mir nicht vorstellen kann, dass die Sendungsverfolgung fehlerhaft ist. Es kommt nicht selten vor, dass diese Art von Produkten auch mal geklaut werden.
Ich bitte um Hilfe. Danke