Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung nicht angezeigt


Liebes O2-Team,

ich habe heute (25.01.2021) um 16:50 Uhr die Apple AirPods Pro bestellt (Ratenzahlung 24 Monate). Nach ein paar Minuten habe ich eine Eingangsbestätigung erhalten, aber mehr nichts. Die Bestellung wird auch in der App nicht angezeigt, weder bei offenen Bestellungen noch bei den abgeschlossenen. Ist das normal und läuft es okay bei der Bestellung, wie ich es gemacht habe oder gibt es Probleme? (Mobilfunknummer *********630)

Und wenn ich fragen darf, wie lange dauert es bis ich meine Bestellung erhalte?

Liebe Grüße

 

Edit by o2_Steffen: Rufnummer anonymisiert


3 Antworten

Herzlich willkommen in der Community @GhassanHaddad. :wave::blush:

Ich habe deine Rufnummer einmal anonymisiert, damit sie nicht jeder sehen kann ok?

 

Manchmal kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis sich alles aktualisiert und du die Bestellbestätigung erhälst. Solange die Geräte auf Lager sind, dauert der Versand ca. 3 - 5 Werktage.

 

Hast du evtl. schon deine bestellten AirPods erhalten? Gebe uns hier bitte eine kurze Rückmeldung dazu.

 

Vielen Dank

 

LG Steffen

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ja, ich habe meine Airpods bekommen und alles funktioniert super. Ich brauchte nur ein bisschen Geduld, weil sie ziemlich schnell geliefert wurden.

LB

Ghassan Haddad

Hallo @GhassanHaddad, :wave::blush:

 

super, dass du die Airpods bereits erhalten hast und danke für deine kurze Rückmeldung hier. :thumbsup:

Somit weiß ich Bescheid, dass nun alles bei dir in Ordnung ist.

 

Wer sich für die neusten Smartphones und Gadgets interessiert und diese gerne Testen möchte, wir heißen euch herzlich willkommen bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

 

Deine Antwort