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Hallo,

 

Guten Tag

 

Am Freitag 3. September habe ich die Kundenservice angerufen und meine Bestellung storniert, weil ich einen Reiseplan hatte und keine E-Mail erhalten hatte.

Nach zwei Wochen am 15. September, wurde mir die Bestellbestätigungs-E-Mail zugesandt, ich habe gerade mein iPad in einem anderen Geschäft gekauft und benötige dieses iPad nicht mehr.

Ich bin jetzt auf Reisen und habe trotz Stornierung der Bestellung nicht mit einer erneuten Zusendung gerechnet.

Ich bin derzeit auf Reisen und kann das Produkt nicht abholen und zurückgeben, da ich die Bestellung vor der Reise storniert habe.  Für die Ratenzahlung dieser Bestellung wurde jedoch Geld von meinem Konto abgebucht.

 

Vielen Dank

 

Beste Grüße

Reza Forouzandehshahrakee

Widerrufen sollte mal nicht telefonisch! Wenn du das Gerät aber nicht abholst wird es zurückgehen und der Vertrag wird storniert. Zur Sicherheit solltest du aber auch per E-Mail widerrufen: widerruf@cc.o2online.de


Hallo,

 

Guten Tag

 

Am Freitag 3. September habe ich die Kundenservice angerufen und meine Bestellung storniert, weil ich einen Reiseplan hatte und keine E-Mail erhalten hatte.

Nach zwei Wochen am 15. September, wurde mir die Bestellbestätigungs-E-Mail zugesandt, ich habe gerade mein iPad in einem anderen Geschäft gekauft und benötige dieses iPad nicht mehr.

Ich bin jetzt auf Reisen und habe trotz Stornierung der Bestellung nicht mit einer erneuten Zusendung gerechnet.

Ich bin derzeit auf Reisen und kann das Produkt nicht abholen und zurückgeben, da ich die Bestellung vor der Reise storniert habe.  Für die Ratenzahlung dieser Bestellung wurde jedoch Geld von meinem Konto abgebucht.

 

Vielen Dank

 

Beste Grüße

Reza Forouzandehshahrakee

 

hi, bitte beantworte einmal die Fragen.

  • hast du einen Mobilfunk-Vertrag mit dem Auftrag verbunden?
  • hast du eine Bestätigung des Widerrufes bzw. der Stornierung durch den Kundenservice erhalten?

Das günstigste ist ohnehin, dass Gerät nicht anzunehmen und zurückgehen zu lassen.

Damit sollte es dann auch storniert werden.

siehe Lösung in dem Beitrag

 

 

Widerrufsbelehrung der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf


Widerrufen sollte mal nicht telefonisch! Wenn du das Gerät aber nicht abholst wird es zurückgehen und der Vertrag wird storniert. Zur Sicherheit solltest du aber auch per E-Mail widerrufen: widerruf@cc.o2online.de

Hallo bs0,


Vielen Dank für deine Antwort

Normalerweise erhalte ich bis zu zwei Stunden nach meiner Bestellung eine Bestätigungsmail, bei dieser Bestellung dauerte die Bestätigung vier Tage und schließlich wurde mir als Antwort mitgeteilt, dass die Bonitätsprüfung einige Tage dauern kann.  Ich war zu der Zeit auf Reisen und weil ich das Produkt brauchte, musste ich es woanders kaufen und die Bestellung stornieren.  Die erste E-Mail war automatisch und ich hatte keine Bestellungsnummer und konnte die Bestellung daher nicht per E-Mail stornieren.

 

Beste Grüße

Reza


Hallo @Reza.f ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es ist alles in Ordnung. Das Handy ist bereits storniert worden und die Anzhalung wurde dir zurück überwiesen.

Wenn du für die Annahme des Handys nicht zu Hause bist und dieses von der Post zurück geschickt wurde, wird der o2-my-Handy-Vertrag automatisch storniert.

Danke @fritz04 und @bs0 für eure Tipps. :sunflower:

Schau’ dich einfach weiter hier in der Community um. Bei unseren Testberichten  findest du bestimmt auch Tipps zu deinen eigenen Geräten oder kannst auch selbst welche geben. :wink:

Gruß, Solveig

 


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