Hallo,
ich habe vor 2 Tagen eine Apple Watch series 8 45 mm in Grafit bestellt.die Farbe war aber leider falsch. Ich möchte sie gerne in Gold haben, also habe ich den Vertrag widerrufen und die goldene bestellt. Die Bestellung der goldenen, also der richtigen habe ich am 21.09.2022 getätigt.bis jetzt habe ich keine email über die Zusage der Bestellung bekommen. Ich habe vorhin bei der o2 Hotline angerufen und da wurde mir gesagt das die Bonitätsprüfung laufe, aber als ich die falsche Farbe bestellt habe hat es 1 min gedauert da war alles durch und ich habe direkt 3 emails gekriegt mit der Zusage. Meine Frage lautet jetzt warum, dass jetzt länger als 1 Tag dauert, obwohl es bei der ersten Bestellung 1 min gedauert hat und ob da vielleicht was falsch gelaufen ist. Die erste Uhr die ich storniert habe, habe ich bereits mit knapp 200 angezahlt. Bitte um Auskunft!.
Mit freundlichen Grüßen Dominic laksa