Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung MacBook 14 Pro M4

  • January 13, 2025
  • 13 Antworten
  • 148 Aufrufe

Guten Tag , ich habe am 8.1.2025 ein MacBook Pro bestellt mit dem Hinweis das es auf Lager ist ( und so steht es immer noch da ) , allerdings steht in der Bestellung bei meinem Konto ist in Vorbestellung und in der App steht immer ( wird bald versendet ) ? Wenn bei Ihnen doch auf Lager steht dann muss es doch innerhalb von 2-3 Tage verfügbar sein ! 
 

Mit freundlichen Gruß und hoffe auf Antwort 

Lösung von jsc

Die Versandpause und den daraus resultierenden Bearbeitungsstau hast du aber mitbekommen? 🤔

Danach wird’s ja auch wieder so laufen, wie du es von o2 gewohnt bist, ist ja kein Dauerzustand 🤷🏼‍♂️

13 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 13, 2025

O2 ist da sehr langsam mit der Aktualisierung des Onlineshops…🙈

Es gilt dein Status!


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2025

Das ist aber nicht sehr Kundenfreundlich ! 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 13, 2025

Das ist bekannt 🤷🏼‍♂️😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2025

Ist nur schade das sich keiner vom Kundenservice dazu äussert ! Ich warte jetzt noch die Woche ab ob sich was tut , ansonsten mach ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und storniere die Bestellung ! Bei anderen Händler bekommt man sie innerhalb von 1-3 Tage geliefert ! 
Hab schon öfters bei O2 bestellt , aber sowas hat ich noch nicht , schade .


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • January 13, 2025

Die Versandpause und den daraus resultierenden Bearbeitungsstau hast du aber mitbekommen? 🤔

Danach wird’s ja auch wieder so laufen, wie du es von o2 gewohnt bist, ist ja kein Dauerzustand 🤷🏼‍♂️


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2025

Was für ein Versandstau und wo steht das ?


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 13, 2025

Mehr wie verlinken kann ich es dir nicht…🙄

Oder mal einfach ein paar Beiträge unter deinem lesen 🙈😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2025

Sorry , nicht gesehen 

 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2025

Allerdings hätte man das auch von O2 Seite bei der Bestätigungsmail mit dazu schreiben können ! 
 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 13, 2025

Ja, das wurde schon längst weitergegeben, damit es das nächste Mal besser läuft , steht auch schon in dem Sammelthread 😊


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2025

Dann muss man auch sehen das es nur bis zum 6 Januar galt  , spätestens ab dem 7 Januar hätte es ja normal wieder laufen sollen ! Aber mir geht es eigentlich darum das bei vielen Geräten immer auf Lager in grün steht und bei ein paar Geräten steht in rot nicht lieferbar ! Also stimmt das dich alles nicht ! 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 13, 2025

Wie gesagt, auch das wurde schon bei o2 reklamiert 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2025

Mal sehen ob es was bringt