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Guten Tag!

Ich habe am 30.11. mit einer Vertragsverlängerung ein neues Handy bestellt. Dieses ist leider nach nun vier Wochen immer noch nicht unterwegs, geschweige denn bei mir angekommen. 

In der App, kann ich die Bestellungen nur unter abgeschlossen einsehen. Dort steht, dass es sich nur um eine Vorbestellung handelt, das verstehe ich nicht.

In der Hotline bin ich in der letzten Woche leider nie durchgekommen. Ich würde mich sehr über Ihre Hilfe und Rückmeldung freuen!

Hallo und herzlich willkommen in der Community @franzi_hill_. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. Ich wollte bei dir nach dem aktuellen Stand nachfragen?

Soweit ich sehe, wurde eine neue Bestellung durchgeführt und das Gerät soll auch bereits auf dem Weg zu dir sein. Hast du evtl. bereits etwas erhalten?

 

LG Steffen


Hallo Steffen, 

danke für deine Nachricht!

Nach etlichen Versuchen habe ich es tatsächlich in die Hotline geschafft und mit einer sehr netten Kollegin gesprochen. Wir haben die alte Bestellung stornieren können und eine neue getätigt. Hat sich also doch noch alles geklärt. 
 

Danke trotzdem :)


@franzi_hill_ Das freut mich zu hören, auch wenn der Ablauf natürlich alles andere als optimal war.
Viel Spaß mit deinem neuen Handy.

Schau auch gerne einmal bei den o2 News vorbei.

 

Gruß
Antje


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