Hallo @markus1103 ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Es gibt gerade allgemein Herausforderungen bei der Bestellung über die Onlineplattform, es wird hier natürlich mit Hochdruck daran gearbeitet dass ihr diese wieder vollumfänglich nutzen könnt. Ein bisschen Geduld und probier es dann etwas später nochmal, ansonsten werden wir uns hier auch melden wenn wir mehr dazu wissen.
Schöne Grüße, Sven
Hallo @markus1103 ,
wir haben gerade die Mitteilung erhalten, dass für die Bestellproblematik ein erster Fix eingespielt wurde und es damit dann hoffentlich wieder alles wie gewünscht funktioniert. Wenn du also deine Bestellung noch nicht über Hotline oder Chat hast veranlassen können, dann probiere jetzt gerne nochmal aus das iPhone über die Webseite zu buchen.
Schöne Grüße, Sven
Vielen Dank, jetzt hat es geklappt.
Gruss Markus
Hallo @markus1103 ,
danke für die Rückmeldung, schön dass es jetzt geklappt und dann in naher Zukunft viel Vergnügen mit deinem neuen iPhone.
Schöne Grüße, Sven