Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung Iphone 14

  • January 27, 2023
  • 4 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallöchen ich wollte mal fragen ob mir jemand weiter helfen kann habe mir gestern das IPhone 14 bestellt und habe immernoch keine email zu einer Bestätigung bekommen ist das normal oder ist da etwas schief gelaufen.?

Lösung von o2_Sven

Hallo @zKxiro ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hast du noch gar keine Mail zu deiner Bestellung erhalten oder ist wenigstens die Mail zum Auftragseingang an dich raus gegangen? Vorherige Schreiben von uns sind immer normal bei dir angekommen?

 

Schöne Grüße, Sven

4 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • January 27, 2023

Hallo @zKxiro ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hast du noch gar keine Mail zu deiner Bestellung erhalten oder ist wenigstens die Mail zum Auftragseingang an dich raus gegangen? Vorherige Schreiben von uns sind immer normal bei dir angekommen?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2023

Also die ganzen Nachrichten zum Thema Rechnung sind angekommen ja aber zu der Bestellung noch garnichts 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2023

Hallo @zKxiro ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hast du noch gar keine Mail zu deiner Bestellung erhalten oder ist wenigstens die Mail zum Auftragseingang an dich raus gegangen? Vorherige Schreiben von uns sind immer normal bei dir angekommen?

 

Schöne Grüße, Sven

und bei meinen Bestellung steht auch keine offenen Bestellungen 


o2_Steffen
  • Team
  • January 29, 2023

Hallo @zKxiro, ich hatte soeben unter deiner Rufnummer nachgeschaut.

Hier konnte ich insgesamt 4x verschiedene Bestellungen für das iPhone 14 finden.

2x in der Farbe Mitternacht und 1x in der Farbe blau, diese Bestellungen wurden bereits abgelehnt und deine letzte iPhone 14 Bestellung auch in der Farbe blau, liegt noch bei der Bonitätsprüfung.

Hier würde ich dich bitte noch um etwas Geduld bitten, bis der Vorgang komplett abgeschlossen ist. Dann solltest du auch eine E-Mail bzgl. der Bestellung erhalten.

LG Steffen