Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo ich habe eine frage ich habe heute In die Filiale ein IPhone 11 pro Max bestellt aber bis jetzt ich habe keine E-Mail bekommen . Meinen E-Mail ist xxxxxx@xxxxx Bestellung nr xxxxxx
Hallo @Paulina111 schön dass du deinen Weg zu uns ins Forum gefunden hast.



Zu erst einmal möchte ich dich bitten,deine persönlichen Daten, in diesem Falle deine Email Adresse sowie Bestellnummer, unkenntlich zu machen. Diese haben in der Öffentlichkeit nichts zu suchen und wenn ein o2 Moderator sie zur Bearbeitung deines Anliegens braucht, wird er diese per Privatnachricht bei dir Abfragen.



Zu deinem Anliegen:



Wenn du deine Bestellung in einem Shop gemacht hast, erhälst du auch erstmal keine E-Mail. Der Shop sollte dir eine Auskunft gegeben haben, ob o2 deiner Bestellung entsprochen hat oder nicht. Für dich heißt das aktuell also leider, dass du dich etwas gedulden musst. Die neuen iPhone Geräte haben immer noch Lieferengpässe seitens Apple. eine ungefähre Prognose der Lieferzeit kannst du hier einsehen.



Ansonsten kannst du deinen Bestellstatus jederzeit hier einsehen.



Bis dein neues Gerät bei dir eintrifft, kannst du dir ja mal @o2_Michi's FAQ durchlesen oder dich mit anderen wartenden im Sammelthread unterhalten.

Deine Antwort