Hallo zusammen,
ich habe bereits mitbekommen das die iPad Bestellungen ziemlich lange dauern können.
Nun habe ich mir am 5.7. das neue 12,9 bestellt.
WSHW25424288 ist die Bestellnummer.
Aktuell steht es noch immer auf Vorbestellung aber laut Shop lieferbar 10.7. - 14.7.
Ist es denn diese Woche tatsächlich lieferbar oder kann man noch mit Wartezeit rechnen?
Liebe Grüße
Seite 4 / 5
Wenn das vor dem 10.9 nix wird storniere ich und hols direkt bei Apple. Hab da einfach keinen Bock mehr drauf.
ich meine: Hallo? Als großes Unternehmen hat man doch sicher wie auch Privatpersonen einen Liefertermin etc. den man vorliegen hat, oder wie ist das? Warum wird nicht offen und ehrlich mit dem Kunden umgegangen?! Stattdessen wird Verwendung von einem Ausredenkatalog gemacht!
Ich HASSE diesen Laden!
ich meine: Hallo? Als großes Unternehmen hat man doch sicher wie auch Privatpersonen einen Liefertermin etc. den man vorliegen hat, oder wie ist das? Warum wird nicht offen und ehrlich mit dem Kunden umgegangen?! Stattdessen wird Verwendung von einem Ausredenkatalog gemacht!
Ich HASSE diesen Laden!
So neue Woche neues Glück. Soeben meinem neuen Hobbie nachgegangen. Chatten.
Die Geräte sind mal wieder vorrätig und man weiß nicht warum sie nicht verschickt werden. Soll heute eine SMS bekommen mit einem Termin wann es verschickt wird von der Logistikabteilung oder eben noch heute eine Versandbestätigung bekommen.
Man kann gespannt sein was in der nächstes Folge passiert, wenn es wieder heißt. Das große Mysterium der verschollenen IPads.
Die Geräte sind mal wieder vorrätig und man weiß nicht warum sie nicht verschickt werden. Soll heute eine SMS bekommen mit einem Termin wann es verschickt wird von der Logistikabteilung oder eben noch heute eine Versandbestätigung bekommen.
Man kann gespannt sein was in der nächstes Folge passiert, wenn es wieder heißt. Das große Mysterium der verschollenen IPads.
Hab gerade eine SMS bekommen.
Raste bald aus.
Lieber Kunde, leider ist momentan kein Bestand für das IPAD PRO 12.9 256GB 4G vorhanden. Der Hersteller hat uns noch kein Lieferzeitpunkt kommuniziert. Wir entschuldigen uns hierfür. Nach Wareneingang werden wir natürlich sofort an Sie ausliefern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Raste bald aus.
Lieber Kunde, leider ist momentan kein Bestand für das IPAD PRO 12.9 256GB 4G vorhanden. Der Hersteller hat uns noch kein Lieferzeitpunkt kommuniziert. Wir entschuldigen uns hierfür. Nach Wareneingang werden wir natürlich sofort an Sie ausliefern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Die SMS habe ich ja auch bekommen. Glaub mir, das wird auch diesen Monat nichts mehr
0 Transparenz, 0 Verständnis und 0 Hilfe.
0 Transparenz, 0 Verständnis und 0 Hilfe.
Hallo ihr alle haben mal bei Apple angerufen nichts mit Lieferschwierigkeiten, hatten uns sogar gesagt wenn wir bei Ihnen Bestellt hätten dann hätten wir es in 2 Tagen ja TAGEN hier und warum unser Provider sich nicht an den Firmen Betreuer bei Apple wendet verstehen sie gar nicht.
es gebe ja auch die andere Farben Option wenn nur das spacegrau vergriffen ist
also ich hätte nichts gegen eine andere Farbe
es gebe ja auch die andere Farben Option wenn nur das spacegrau vergriffen ist
also ich hätte nichts gegen eine andere Farbe
Sicher dass du dir da nichts aus den Fingern saugst? Ich denke, Apple darf solche Daten gar nicht rausgeben. Und viele haben aber nicht das Geld um direkt bei Apple zu kaufen oder kriegen keinen Ratenkredit dort, daher sind viele auf ihre Provider angewiesen.
Ich verstehe nicht das es in jedem Forum Menschen geben muss die einem gleich etwas unterstellen müssen nein das ist nicht ausgedacht die an der Hotline Von Apple hat uns das bestätigt stell dir vor habe sogar eine fallnummer die O2 verwenden könnte was die nicht wollen wo sie nachfrsgen könnten was da Los ist
Entschuldige, falls du dich angegriffen gefühlt hast.
kannst du O2 oder Apple mal darauf hinweisen, Nachforschungen anzustellen? Damit das mal vorab geht?
Lustig, dass die Kunden dem Provider helfen müssen
kannst du O2 oder Apple mal darauf hinweisen, Nachforschungen anzustellen? Damit das mal vorab geht?
Lustig, dass die Kunden dem Provider helfen müssen
Haben wir getan O2 Hotline meinte ca 2 Wochen Und die Nummer wollten Sie nicht ja so ist das ich warte auf mein "Ersatzgerät " ja eh nur seit märz is ja nich so lange .......
Ach, das sind doch alles Vollidioten^^
Nochmal was zum schmunzeln. Die Geräte sind jetzt Lieferbar. Hahahahahahahahaha O2 ist so lustig
haha der war gut haben sie auch gesagt in welchem land ? und fachabteilung komisch ist nur das man immer zu den O2 gurus verbunden wird die schon ganz entnerft sind und sagen ach ja das ipad und es wurde mal wieder nicht geliefert ich verbinde sie zu jemanden ohne warte zeit der sich auskennt und dann wartet man 30 minuten das einem gesagt wird ja man wisse ja genau so viel wie der kunde für was gibt es dann diesen support ??? bekomme ich dann auch lohn weil ich mehr weiß sagt bescheid wenn sich was tut ich versuche es noch mal vllt bekommt man ja eine andere farbe als entschädigung
sage euch dann was die gesagt haben
sage euch dann was die gesagt haben
Ja mach das mal. Seit heute sind die IPad Pro auf wieder in Köln im Store verfügbar. Also es müssen ja Lieferungen nach Deutschland kommen sonst hätte ja Apple auch nichts im Store.
Irgendwas stimmt da nicht bei O2
Irgendwas stimmt da nicht bei O2
Und, gibts was neues?
Nach Aussage von heute wieder Lieferbar und werden Anfang nächster Woche verschickt.
Hahahahaha
Hahahahaha
Hach, wie toll
Ist immer das selbe.
So die iPads sind über das Wochenende mal wieder verschwunden. Es gibt diese Woche auch keine Lieferung hahahahahaha
Ja wisst ihr, ich reg mich darüber gar nicht mehr auf. Ich hoffe nur die Herrschaften von o2 berechnen mir nicht schon die 2 (oder wenn es mehr werden) 3 Monatsraten sofort. Dann werd ich richtig sauer!
Leute ich glaube es nicht habe gerade die Versandbestätigung
Hab auch die Versandbestätigung erhalten, es geschehen noch Wunder!
Ich habe auch eine Mail bekommen! OH MEIN GOTT!!!!
Ich kann es gerade nicht fassen. Ich bin grad wirklich total geflashed haha.
Na dann sind wir gespannt was als nächstes kommt hab auch eine Mail
Paket ist laut DHL morgen da. Ick freu mir!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.