Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,



ich habe bereits mitbekommen das die iPad Bestellungen ziemlich lange dauern können.



Nun habe ich mir am 5.7. das neue 12,9 bestellt.



WSHW25424288 ist die Bestellnummer.



Aktuell steht es noch immer auf Vorbestellung aber laut Shop lieferbar 10.7. - 14.7.



Ist es denn diese Woche tatsächlich lieferbar oder kann man noch mit Wartezeit rechnen?



Liebe Grüße



Kann sich keiner von o2 dazu äußern?




Habe nu mit o2 telefoniert. Die hatten einen anderen Liefertermin bereits im System vermerkt, aber im Shop noch nicht angegeben. Mittlerweile liegt die der mögliche Liefertermin zwischen dem 24. und 31. Juli.



Sehr schade




Und nun steht dort mittlerweile (nachdem die Lieferzeit schon zu August geändert wurde) zur Zeit nicht lieferbar. Wunderbar o2. Wunderbar.




Habe es auch eben gesehen. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig!



ich frage mich was mit allen aktuellen Bestellungen geschieht...




Beim 10,5 Zoll ist das Chaos genauso groß, wenn nicht noch größer....



https://hilfe.o2online.de/thread/188059-sofort-lieferbar-ipad-pro-105-doch-nicht-lieferbar 



Traurig! Und null Info von O2.




ist mir auch so passiert. Geburtstagsgeschenk,  angeblich bis 28.7 lieferbar und auf lager. habe Screenshots gemacht. nächste woche geht alles zu Verbraucherzentrale und meinem Anwalt zwecks vertragsverletzung, lockvogel und entschädigung.




Eine sehr gute Idee. 



Mir ging es ja nicht anders. Am 5.7. bestellt unter der Angabe „Lieferbar 10.-14.7.“



habe mich dementsprechend auch darauf eingestellt. Case/Tastatur etc besorgt und dann wundert man sich warum es am 14. immer noch nicht gesendet wurde. Nach einem Anruf wurde mir bedauerlicherweise mitgeteilt, dass die iPads voraussichtlich erst zwischen dem 24. und 31.7. kommen sollen. 



Dies wurde recht zügig auf den 31. - 4.8. geändert und wie dann @TheShadowSelf‌ bereits schrieb sogar als „nicht lieferbar“ umgestellt.



Es gibt ja auch keine einzige Info von o2 was mit den aktuellen Bestellungen nun passiert und wann man ansatzweise damit rechnen könnte.



@o2_Lars@o2_Kerstin@o2_Chantal@o2_Claudia@o2_Ilona@o2_Tobias@o2_Alexandra@o2_Saskia



@o2_Nadine‌ und wer nicht noch alles dazu gehört...




Meine Frau hat ihr ipad 12.9 am 28.06. bestellt und am 27.07. erhalten und dies obwohll mittlerweile "nicht lieferbar", ich habe mein ipad 10.5 am 20.06. bestellt und der Status ist immer noch "vorbestellt", ich habe die Hoffnung noch



nicht ganz aufgegeben. Ich schätze mal die Liefermengen von Apple sind sehr gering, so dass keine genaue Lieferzeit



mehr genannt werden kann und bis alle bisherigen Bestellungen ausgeliefert sind, sind die Geräte erst einmal "nicht lieferbar".




Man kriegt einfach keinerlei Hilfe, Auskunft oder sonst was hier. Es ist einfach mittlerweile nur noch erbärmlich. Sollte mich auch mal bei der Verbraucherzentrale melden. Das Selbe Spiel hatte ich schon mit meinem iPhone 7 Plus.



Eine Frage hab ich an euch: Sind die Airpods hier eigentlich noch verfügbar? Oder anderes Apple-Zubehör? Finde diesbezüglich nämlich nichts.




Hallo zusammen. 



Wann kann man den mit einer Lieferung 12.9Zoll mit 256GB rechnen?



Bestellt hatte ich am 05.07.17 ☺️



Viele Grüße, 



Frank




Würde mich auch interessieren, habe am 12.07. bestellt. Ich gehe mal von dieser Woche aus, da letzte Woche das 10,5 Modell teilweise sogar "schon" an Kunden rausging, die erst Mitte Juli bestellt hatten!



Wäre schön, da mal wieder etwas genaueres von o2 zu hören ☺️




Hallo ?? Jemand zu hause?? ☺️




Also bei mir tut sich was, ist soeben in Bearbeitung umgesprungen 




Bei mir auch ☺️




Hier auch!! ☺️ ☺️ 




Habt ihr ne Versandbestätigung? 




Guten Morgen.



Nein, weiterhin in Bearbeitung.




Bei mir ist es auch zu "in Bearbeitung" gesprungen. Ich nehme an mit dem Versand wird das vor Montag aber nichts.




Da bin ich ja mal gespannt ob man diesen "Status Angaben" bei O2 noch trauen kann 😕 Ich werde definitiv überlegen ob ich meinen Vertrag bei O2 nochmals verlängern werde. Bestellt habe ich am 6.7.17 (iPad Pro 12.9 4G) da war der Liefertermin noch bei 16.07.17 Als mit der Zeit der Liefertermin auf "nicht Lieferbar" gesprungen ist, habe im Shop angerufen und gefragt ob man die online Bestellung stornieren kann und sich eins im Shop abholen könne. Der "nette" Mitarbeiter sagte zu mir das es dieses Gerät Nur im Online vertrieb gibt. Gestern war ich persönlich dort weil ein Freund sich ein Handy holen wollte, da stand der nette Mitarbeiter (habe Ihn an seiner Stimme erkannt) und sagte zu mir, nach dem ich meinte das ich immer noch auf meine Vorbestellung warte, "wären Sie zu uns gekommen, wir hatten es da gehabt!" So ein Lügner    Als ich die Augenbraunen recht weit hoch gezogen hatte meinte er noch dazu: "Wenn der Kunde uns haben will, muss er sowas in Kauf nehmen!"



Nachdem ich das Gespräch beendet hatte fragte er mich noch nach meinem DSL Anschluss und hat mir versucht zu erklären, das mein jetziger 150mbit Internet Anschluss von UnitiM... bei meinem Rechner gar nicht ankommt und das mein Netzwerk viel zu langsam sei bei 1gbit. Klar o2 hat das GBit Netzwerk neu erfunden oder was?! 😕 Natürlich würden die Leute die keine Ahnung haben Ihm das abkaufen.



Jetzt kommt der Knaller!:



Ich hoffe Ihr wisst ihr das die Ratenzahlung bei o2 mit dem Bestelldatum los geht und nicht mit dem Lieferterdatum. Also die jenigen die zB 3 Monate auf Ihre Vorbestellung gewartet haben müssen dann 3 Monatsraten auf einmal zahlen. Meinem Freund ist das so ergangen bei der AppleWatch" mal gucken ob das hier genau so läuft... 



Ich hoffe das Ihr alle schnell eure Geräte bekommt ☺️ genau wie ich ^^ 



lg




Also Online und Shop sind 2 paar Schuhe. Die haben nichts gemeinsam. 



Das müsste ich feststellen, als ich einen aufgesucht habe, um Vertragliche Dinge klären zu müssen.



Shops sind Dienstleister und arbeiten auf eigene Faust. 



Dann warten wir mal auf den Montag....Versandbestätigung am Vormittag, am Abend GoT... *schwärm




... und für den Dienstag noch Urlaub nehmen 😀




Versandbestätigung um 14:26h ☺️ ☺️




Bei mir kam bisher leider noch keine Versandbestätigung...




Bei mir ist auch noch keine Versandbestätigung 




Bei mir auch noch nichts. Aber um ehrlich zu sein, hab  ich diese zu keinem Produkt welches ich hier jemand bestellt habe bekommen, kontrolliere daher immer den Status, welcher immer noch auf "in Bearbeitung" steht.




Deine Antwort