Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, 

also ich habe eigentlich seit mehr als eine Woche von O2 Shop-seite einen Magic Keyboard für IPad pro 11 bestellt, und bisher habe ich keine mehr Rückmeldung bekommen, sogar keine Auftragsbestätigung erhalten. 
ich wollte nur fragen, ob ich mit O2 in Verbindung setzen soll, oder warte ich noch mal mehr???

 

edit o2_Solveig: Doppelpost, abgetrennt von

 

Guten Tag, 

also ich habe eigentlich seit mehr als eine Woche von O2 Shop-seite einen Magic Keyboard für IPad pro 11 bestellt, und bisher habe ich keine mehr Rückmeldung bekommen, sogar keine Auftragsbestätigung erhalten. 
ich wollte nur fragen, ob ich mit O2 in Verbindung setzen soll, oder warte ich noch mal mehr???


Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Laitjao,

also ich würde mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und solange “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran geht.

 

 

VG


Hallo,

als Hinweis, bei der Bestellhotline ist kein „Weiter“ notwendig.

LG


Hallo @Laitjao,

ich begrüße dich ganz herzlich in der o2 Community.
Seit deinem Post sind inzwischen ja bereits ein paar Tage vergangen.
Hast du deine Bestellung mittlerweile erhalten?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Gruß
Antje


Deine Antwort