Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bestellung Ipad AIR4

  • February 22, 2022
  • 8 Antworten
  • 65 Aufrufe

ich habe ein Ipad 4 bestellt , und 1EURO Zahlung-Email bekommen. Dann habe ich auch bezahlt. Aber nach 2 tage habe nicht mehr Email bekommen . ich weiss auch  , ich muss zu lange Zeit noch warten . Wie kann ich die Bestellung stonieren ?

Lösung von Vilureef

Hallo,

hiermit: https://static2.o9.de/resource/blob/812196/1838ac5976a4b60b81c456e93b647653/widerruf-warenlieferungen-download-data.pdf

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 22, 2022

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 22, 2022

Vilureef
Legende
  • February 22, 2022

Hallo,

ausfüllen, und an die im Formular angegebene Email Adresse senden. Alternativ einen Zweizeiler an: widerruf@cc.o2online.de senden.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 22, 2022

Hallo,

ausfüllen, und an die im Formular angegebene Email Adresse senden. Alternativ einen Zweizeiler an: widerruf@cc.o2online.de senden.

LG

wenn ich die Bestellung nicht storniere. Wie weiß ich, wie lange ich warten muss?


Vilureef
Legende
  • February 22, 2022

Hallo,

gar nicht. Da keine valide Zeit genannt werden kann. Dort kannst du: https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus überprüfen wie der Bearbeitungsstand ist. Das bedeutet der Status:

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 23, 2022

Heute Morgen habe ich eine Bestätigungs-E-Mail mit der Nummer erhalten, aber wenn ich die Nummer verwende, um den Status meiner Bestellung zu überprüfen,

es zeigte : Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung. 

wie kann ich mein bestellung status schauen ?

 

Edit: Vollzitat entfernt / o2_Dennis


Vilureef
Legende
  • February 23, 2022

Hallo,

wenn keine Einsicht möglich ist, kannst du bei der Bestellhotline 089787979409 nachfragen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 2, 2022

Hallo @titanx2,

manchmal kann es sein, dass der Bestellstatus noch nicht sofort verfügbar ist, auch wenn du bereits eine Auftragsnummer erhalten hast.

War es dir denn inzwischen möglich den aktuellen Status einzusehen oder ist deine Bestellung bereits bei dir angekommen?

Gruß
Dennis