Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung in Bearbeitung

  • October 27, 2022
  • 3 Antworten
  • 52 Aufrufe

Hallo liebe Leser,

ich habe am 10.09.2022 eine 

Apple Watch Ultra 
Mitternacht, 32 GB 

bestellt und auch eine Auftragsnummer erhalten. Die Lieferzeit sollte 3-4 Wochen dauern. Leider steht heute am 27.10.2022 immer noch da--Bestellstatus: in Bearbeitung--

Hat eventuell jemand Erfahrung wegen der Auslieferung.

 

Danke, Grüße

 

27.10.2022 14:04, o2_Giulia: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Apple & iOS: iPhone, iPad, Apple Watch & mehr

Lösung von Vilureef

Hallo,

seit wann steht dort: in Bearbeitung?

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 27, 2022

Hallo,

seit wann steht dort: in Bearbeitung?

LG


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • October 28, 2022

Wenn da wirklich in Bearbeitung steht, wirst du deine Watch bald zuhause haben (1-3 Tage)


o2_Michi
  • Moderator
  • November 4, 2022

Hallo @FrauWurst,

willkommen in der Community. 😊

Ich kann mich da nur Vilureef und jsc anschließen, wenn die Bestellung als “in Bearbeitung” angezeigt wird, dann ist das der Zeitraum wo der jeweilige Artikel verfügbar ist, du einen aus unserem Bestand auch bekommst und dieser dann in Kürze versandt wird. Da jetzt schon einige Tage vergangen sind, sollte die Apple Watch auch schon da sein, kommt das hin?

 

Gruß,

Michi