Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung Handy

  • December 13, 2020
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

Ich habe am 02.12. telefonisch das IPhone 12 pro bestellt, Lieferzeit 4-5 Wochen. 
Jetzt ist die Bestellung aus „ offen“ verschwunden und steht als „ abgeschlossen „ im System…. Was heißt das jetzt? Vielleicht habt ihr dasselbe Problem!? 

 

o2_Steffen: Beitrag verschoben Digitales Wohnzimmer → iOS

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Lübi71280. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

Dies bedeutet nur, dass deine Bestellung erfolgreich im System durchgegangen ist. Sobald das iPhone 12 Pro dann verfügbar ist, wird es zu dir versendet. :blush:

 

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • December 18, 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Lübi71280. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

Dies bedeutet nur, dass deine Bestellung erfolgreich im System durchgegangen ist. Sobald das iPhone 12 Pro dann verfügbar ist, wird es zu dir versendet. :blush:

 

LG Steffen