Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

bestellung frage

  • December 15, 2020
  • 11 Antworten
  • 183 Aufrufe

Guten Tag 

ich habe am 08.12.2020 ein iphone 11 bestellt und seitdem steht da bis heute noch den 15.12.2020 „Vorbestellung“. Jetzt wollte ich mal fragen wie lange das dauert bis das Handy ankommt und ob das normal ist dass es so lange dauert ?

Liebe Grüße 

11 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • December 21, 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Laura.urban. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. Bei den Geräten kommt es immer darauf an, ob diese auch aktuell verfügbar sind. Welches Modell hattest du dir denn genau bestellt (Farbe und GB)?

 

Als Beispiel, die Variante in schwarz 64GB und 128GB wären sofort verfügbar und die 64GB Version in weiß, hat aktuell eine Lieferzeit von 4 - 5 Wochen.

 

LG Steffen

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 21, 2020

hey, ich habe mir das iphone 11 in violett und 64 gb bestellt 


  • Besucher:in
  • December 21, 2020

Ich habe am 02.12 die Bestätigung erhalten, dass der Auftrag bestätigt wurde und seitdem habe ich noch nicht das Handy bekommen.

am Anfang hatte das iPhone 11 auf Lila 2-3 Wochen Lieferzeit gehabt aber später 1-2 Wochen. Übermorgen wird es schon 3 Wochen sein, und ich habe noch nicht das Handy erhalten.

wenn o2 das Handy schickt, schickt dieses dir eine E-Mail, wobei sie dir sagen, dass es zugeschickt wurde aber ich habe es nicht erhalten und es fängt mich an, zu ärgern.

 

ich hoffe, dass irgendjemand von o2 uns helfen kann... 


  • Besucher:in
  • December 21, 2020

Hallo. Bei mir das gleiche.. habe es am 30.11 bereits bestellt. Mir wurde letzten Montag gesagt sie bekämen ende der woche Lieferung und diese woche würde ausgeliefert werden. Irgendwie habe ich mittlerweile aber zweifel das es noch vor Weihnachten ankommt da sich mein Bestellstatus bis jetzt auch noch nicht geändert hat..


o2_Steffen
  • Team
  • December 29, 2020

Hallo zusammen und herzlichwillkommen in der Community @Katha.kpunkt. :wave::blush:

 

Ich würde hier auch gerne mehr Auskunft geben, leider steht mir jedoch auch nur die Information zur Verfügung, dass die aktuellen Lieferzeit für die 64GB Variante in violett 1-2 Wochen beträgt.

Ich kann hier nur die Daumen drücken, dass diese so schnell wie möglich bei uns ankommen und versendet werden.

 

LG Steffen


  • Besucher:in
  • December 29, 2020

Hallo. Also mein bestellstatus ist mittlerweile „in Bearbeitung“  immerhin hat sich was getan 👍🏻 Vielleicht gab es ja inzwischen Lieferung. Hoffe, dass es jetzt wenigsten vor Silvester da ist ☺️


o2_Ines
  • Moderatorin
  • January 6, 2021

Hi @Katha.kpunkt, halte uns gern auf dem Laufenden. :relaxed:


  • Besucher:in
  • January 6, 2021

Hi. Wollte ich eigentlich schon machen aber hatte den chat nicht mehr gefunden 🙈 hab mein handy an Silvester bekommen. Alles super👍🏻 War halt wirklich nicht schön so lange zu warten und nicht zu wissen wann es überhaupt kommt aber immerhin hab es jetzt und bin damit wirklich zufrieden ☺️


o2_Steffen
  • Team
  • January 12, 2021

Hi @Katha.kpunkt,

 

 Alles super👍🏻 War halt wirklich nicht schön so lange zu warten und nicht zu wissen wann es überhaupt kommt aber immerhin hab es jetzt und bin damit wirklich zufrieden ☺️

 

Kann ich sehr gut verstehen, aber sehr schön, dass du es noch an Silvester in deinen Händen halten konntest. Und wie gefällt dir das Gerät bisher?

 

LG Steffen


  • Besucher:in
  • January 12, 2021

Ja super. Wusste nur nicht, dass meine alten Kopfhörer nicht mehr passen. Hab aber inzwischen neue und alles gut 👍🏻


o2_Steffen
  • Team
  • January 14, 2021

Hallo @Katha.kpunkt,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. :blush:

Das stimmt, mittlerweile benötigt man ja Kopfhörer mit einem lightning-Anschluss. Hattest du dir neue Standard-Kopfhörer von Apple bestellt?

 

LG Steffen