Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung bitte stonieren

  • October 18, 2016
  • 2 Antworten
  • 337 Aufrufe

Dilek43
Besucher:in
Hallo o2 team,

da ich niemanden erreichen kann bitte ich darum diese bestellung zu stonieren SDS22846288 ich bitte um rückmeldung. @o2_Michi@o2_Carina

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Sozdarblt. :wave::blush:

 

Schau bitte in deine Mails, dort hast du zu deiner Bestellung eine Bestellbestätigung von uns erhalten. Im Anhang findest du dort die Widerrufsbelehrung. :blush:

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.


LG Steffen

2 Antworten

  • Besucher:in
  • May 12, 2020

Da ich jemanden erreichen kann bitte ich diese Bestellung zu stonieren WSHW3716331..


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • May 14, 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Sozdarblt. :wave::blush:

 

Schau bitte in deine Mails, dort hast du zu deiner Bestellung eine Bestellbestätigung von uns erhalten. Im Anhang findest du dort die Widerrufsbelehrung. :blush:

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.


LG Steffen