Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung auf Status "vorbestellt"


Hallo an alle 

ich habe das Problem dass bei meiner Bestellung angegeben wurde dass diese zwei Wochen dauert. 
Seit dem Zeitpunkt steht bei meiner Bestellung der Status vorbestellt.Meine Bestellnummer lautet WSHxy 

 

Edit by o2_Katja: Bestellnummer anonymisiert und Titel ergänzt

icon

Lösung von o2_Katja 9 February 2021, 09:29

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Dustin Nitsche, schön dich zu lesen! :relaxed:

 

Vorfreude ist etwas tolles finde ich, aber selbstverständlich möchte man ungefähr wissen, wann das ersehnte Gerät eintrifft.

Wann hast du deine Bestellung aufgegeben?

Den Bestellstatus verfolgst du hier?

https://www.o2online.de/ecareng/bestellstatus

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:

Hallo @Dustin Nitsche, schön dich zu lesen! :relaxed:

 

Vorfreude ist etwas tolles finde ich, aber selbstverständlich möchte man ungefähr wissen, wann das ersehnte Gerät eintrifft.

Wann hast du deine Bestellung aufgegeben?

Den Bestellstatus verfolgst du hier?

https://www.o2online.de/ecareng/bestellstatus

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:

 

 

 

 

Hallo,

Ich habe meine Bestellung am 20. Januar abgegeben. Laut damaliger Beschreibung dauert die Lieferung 1-2 Wochen welche bereits verstrichen sind. Ich brauche das Gerät für die Universität. Der Status ist immer noch Vorbestellt obwohl es jetzt fast drei Wochen sind. 

 

Mit freundichen Grüßen,

Dustin Nitsche

Hallo @Dustin Nitsche, :wave::blush:

 

wie ich sehe ist das Gerät mittlerweile auf dem Weg zu dir. :thumbsup:

Kannst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, sobald du das Gerät erhalten hast, damit wir auch Bescheid wissen?


Vielen lieben Dank :blush:

 

LG Steffen

Benutzerebene 1

hallo ich Bestelen Freitag  iMac und da steht zu ford lieferbar jetzt ist Dienstag und noch immer in in Bearbeitung auftragnumer WSHW******* wie lange muss noch warten?

mit freundlichen Grüßen 

 

Edit by o2_Steffen: Auftragsnummer entfernt

Hallo @Repelek,

 

wie ich sehe ist der iMAC bereits gestern in den Versand gegangen.

Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, sobald du das Gerät erhalten hast?

 

Vielen lieben Dank

 

LG Steffen

Deine Antwort