Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi, 

ich habe mir die AirPods pro etwa vor zwei Wochen bestellt, bei mir steht aber nur „vorbestellt“.

Weiß jemanden wie lange es aktuell dauert bis sie wieder verfügbar sind ? 
Sollte es arg länger dauern, bestell ich sie mir lieber wo anders. :) 
 

Lg Li0uid 

Hi, 

ich habe mir die AirPods pro etwa vor zwei Wochen bestellt, bei mir steht aber nur „vorbestellt“.

Weiß jemanden wie lange es aktuell dauert bis sie wieder verfügbar sind ? 
Sollte es arg länger dauern, bestell ich sie mir lieber wo anders. :) 
 

Lg Li0uid 

Nein, weiß keiner. Wartet auf Lieferung, heißt der Status. 


Hi @Li0uid:relaxed:

 

ein paar der AirPods haben wir auf Lager, aber ich kann dir nicht sagen, ob dir in Kürze eine der Packungen zugeordnet wird.

Mit der Bestellnummer kannst du aber den Bestellstatus direkt über den Mein o2 Bereich abrufen.

Bei Fragen, einfach fragen. :wink:

 

Gruß,

Michi


Hi Michi, 

sehr ärgerlich! Ich warte leider immer noch und in der Bestellbeschreibung stand Max. zwei Wochen…

Habe grad nochmal den Bestellstatus gecheckt und es heißt immer noch “nur” Vorbestellung.

Nur mittlerweile kann ich die Bestellung nicht mehr ändern. Wollte mir die AirPods Pro eigentlich passend zu meinem neuen MacBook Pro bestellen was ebenfalls schon nicht geklappt hat über o2. Hab mir diesen jetzt auch schon wo anders geholt.

Wirklich sehr schade daher ich o2 eigentlich sehr schätze.

Lg 

Li0uid


Klar, kann ich absolut nachvollziehen. :frowning2:

Ich weiss leider nicht, wann der Bestand in das System eingetragen wurde, es waren ein paar hundert Airpods vorrätig.

Ich vermute, die Lieferung wird Anfang nächster Woche fertiggemacht und zugeschickt, aber ich kann es leider nicht garantieren, nur die Daumen drücken - besonders als Apple-User. :wink:

 


Deine Antwort