Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich hatte am 14.03.2023 ein Bestellung ( Iphone 14 Pro Max) gehabt. Höhe Anzahlung direkt selben Tag überwiesen. Habe EINGANGSBESTÄTIGUNG per Mail bekommen aber steht keine Auftragsnummer drauf!!??.Nach 2 Tage wurde die Bestellung abgesagt. Ich habe informiert dass ein Rückzahlung bei O2 bis 6 Wochen dauern können. Die Menschen in der Hotline konnten nicht wirklich nachschauen und helfen, weil ich kein Auftragsnummer habe?!!. Bis jetzt ist schon 3 Monaten um, ich möchte jetzt mein Geld zurück erhalten. Ich kann nicht mehr weiter 6 Wochen warten.

Danke!!!!!

Hallo @MaluNguyen,

Herzlich Willkommen in unserer Community 💙
Deinen Ärger können wir natürlich nachvollziehen. Wie ist man denn bislang mit dir verblieben? Was hat die Hotline mit dir abgesprochen? 
Gib uns doch gerne dazu eine Rückmeldung, damit wir hier nochmal für dich nachschauen können 🙂

Lieben Gruß, Dana 


@o2_Dana danke für ihre Rückmeldung,

Die Hotline hat mit mir gesagt dass die nichts tun können. Da ich kein o2 Festnetz habe und kein Kundennummer nennen kann. Soll ich weiter abwarten. Ich kann ihnen aber nachweisen dass ich Geld schon überwiesen und ein ablehnen Email von o2 bekommen habe. 


Guten Morgen @MaluNguyen,
gerne würden wir uns das Ganze genauer anschauen, und prüfen wo deine Rückzahlung bleibt. Du bekommst gleich eine Privatnachricht vom o2_Support. Schau bitte in deinem Posteingang nach 😊
Lieben Gruß, Dana 
 


Hallo @MaluNguyen

Es ist bereits einige Zeit vergangen und wir haben noch keine Antwort auf die Privatnachricht von dir erhalten. 

Konntest du dein Anliegen bereits auf anderem Wege klären oder brauchst du noch Unterstützung?

Liebe Grüße, 
Anna


Deine Antwort