Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung

  • November 11, 2025
  • 6 Antworten
  • 30 Aufrufe

Ich möchte wissen, warum meine Bestellung nicht bestätigt wurde. Ich brauche dringend ein Apple TV und ein neues Telefon. 

6 Antworten

Bumer
Legende
  • November 11, 2025

Hast du keine 2. E-Mail bekommen oder eine Ablehnung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2025

2. Ich habe diese Antwort per E-Mail erhalten;
Wir können den Auftrag leider nicht ausführen.

 

Aber ich weiß nicht warum, ich bin seit etwa 10 Monaten Kunde, nutze das teuerste Paket und habe nie meine Rechnungen zu spät bezahlt. MFG

 


Bumer
Legende
  • November 11, 2025

Diese Frage kann hier nicht beantwortet werden.

Eine Auskunft bekommst du nur bei der Auskunftsstelle.

Wende dich bitte an folgende Adresse: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg

Gebe dabei in jedem Fall deine vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie dein Geburtsdatum an. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2025

Gibt es eine E-Mail-Adresse für die Kommunikation? 


poales
Legende
  • Legende
  • November 11, 2025

nein,

aus Datenschutz-Gründen dürfen diese Daten

nur von wenigen Personen eingesehen werden.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 11, 2025

Hallo ​@Veysel Cevik,
herzlich willkommen in der der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wenn du Informationen zu der Entscheidung haben möchtest, kannst du dich schriftlich an die Auskunftstelle wenden. Dies kann nur auf dem Postweg erfolgen. Die Adresse hat Bumer hier schon hinterlegt.
Liebe Grüße Bianca