Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

bestellung

  • September 19, 2025
  • 8 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hey,

ich habe letzte Woche das neue iPhone 17 Pro vorbestellt, habe aber seither keine versandbestätigung erhalten, auf der o2 App steht wurde versendet, auf der Homepage steht in Bearbeitung, wieso bekommt man keinerlei Informationen zum Verbleib der Hardware seitdem. Wieso verarscht man seine Kunden mit versprechen die man nicht einhalten kann.

Edit o2_Antje: Verschoben von Austausch rund um die Community zu Hardware / 19.09.2025 / 17:12 Uhr

8 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • September 19, 2025

Hallo ​@Gustav Gans 

Wie kommst du darauf das man dich verarscht? 

Wann hast du das iPhone denn bestellt? 

Der Versand wird jetzt nach und nach erfolgen.

Ich warte auch noch auf meinen Versand und ich hab sofort am 12.09 bestellt einer mit den ersten.

Hab einfach noch ein wenig Geduld 👍


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • September 19, 2025

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2025

Hey Loop, 

Ich habe das iPhone auch am 12.09 bestellt um 14 Uhr direkt als man es bestellen durfte, aber bei einer Vorbestellung verstehe ich das man das Handy mit erscheinungsdatum erhält und nicht, dass man es erst ab dem 19.09 versendet, deswegen fühle ich mich verarscht, Weil ich bis heute keine neuen Infos erhalten habe, und ich ab Dienstag kommende Woche für 3 Monate gar nicht in Deutschland mehr bin. 
 

Liebe Grüße 🫡


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • September 19, 2025

@Gustav Gans viele Geräte wurden ja gestern schon verschickt von o2 😉 dein iPhone wird sicherlich auch demnächst in den Versand gehen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2025

Ist vorhin angekommen das gute Stück, aber verstehe nicht, wieso ich keine versandbestätigung erhalten habe im Vorfeld, hoffe deins kam auch an


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 19, 2025

Hallo ​@Gustav Gans,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du dich bereits mit 0179LoopUp austauschen konntest und in der Zwischenzeit dein Handy auch bereits angekommen ist 🤗
Ist die Mail zum Versand vielleicht im Spam-Ordner gelandet?
Wie ist der erste Eindruck?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2025

o2_Antje

hey, es ist ein super Handy, ne auch im spam Ordner war nichts, es ist nach wie vor auch auf der o2 App immernoch der selbe Stand. Aber zum Glück ist es jetzt erstmal hier und ich kann schöne Bilder und Videos aus Japan machen 😁


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 19, 2025

@Gustav Gans Dann muss sich wohl irgendwo etwas verklemmt haben, die hauptsache ist ja, dass du das Gerät bereits in Empfang nehmen durftest :)
Klasse, dass dir das Handy auch so super gefällt, so soll es ja auch sein.
Ich wünsche dir einen schönen Auslandaufenthalt und über Bilder aus Japan würden wir uns auch sehr freuen. Ganz besonders in diesem Beitrag 😊

Gruß
Antje