Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung

  • February 15, 2025
  • 21 Antworten
  • 289 Aufrufe

Ich habe etwas bestellt, wo kann ich das Folgen? Ich bin neu

Lösung von jsc

Entweder du nimmst das Angebot, so wie es dir vorgeschlagen wurde, oder du lässt es auslaufen. Nur als Tipp: mit ner höheren Anzahlung verringert sich die monatliche Rate…

Wie gesagt, annehmen oder es lassen, andere Möglichkeiten hast du nicht.

PS. das Angebot verfällt automatisch, wenn du nix machst…

21 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 15, 2025

Wenn du die Auftragsbestätigung (die 2.Mail) bekommen hast, in dieser steht alles drin…


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2025

Ok ok. Aber ich muss 181€ Euro bezahlen, am erst wenn ich mach das nicht ich kriege das nicht oder? 
danke 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 15, 2025

Richtig.


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 15, 2025

Guten Morgen ​@Mathiasamegan richtig du musst erst die Anzahlung in Höhe von 181,00 Euro leisten erst dann wird dein Auftrag weiterbearbeitet. 

Dafür hast du glaub ich 8 Tage Zeit danach verfällt das Angebot.

Liebe Grüße 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2025

Hallo,


Ich würde aber gerne das Angebot ablehnen, also wie vereinbart die Anzahlung von 1€ und die monatliche Rate von 37€ für 24 Monate.
Muss ich dafür 8 Tage warten bis das Angebot abläuft kommt danach erst die Auftragsbestätigung? 
lg Mathias A.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • February 15, 2025

Entweder du nimmst das Angebot, so wie es dir vorgeschlagen wurde, oder du lässt es auslaufen. Nur als Tipp: mit ner höheren Anzahlung verringert sich die monatliche Rate…

Wie gesagt, annehmen oder es lassen, andere Möglichkeiten hast du nicht.

PS. das Angebot verfällt automatisch, wenn du nix machst…


noreply
Legende
  • February 15, 2025

Das hast du falsch verstanden.

Du zahlst entweder die 181€ an oder der Auftrag wird nicht weiterbearbeitet.

 

Die Raten werden aber dadurch niedriger ( 24x 29,50€) , weil du ja Anstatt 1€ die 181€ anzahlst.

Das Handy wird dadurch nicht teurer.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 19, 2025

Hallo ​@Mathiasamegan,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Super, dass dir hier schon so schnell geholfen wurde. Ich kann die bereits getätigten Aussagen hier nur bestätigen. Gerne kannst du das Angebot mit der Anzahlung annehmen oder auslaufen lassen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Wenn du weitere Fragen hast, sag Bescheid. :) 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • March 20, 2025

Hey ​@Mathiasamegan,

ich hoffe, wir konnten dir hier gut helfen und deine Fragen dazu beantworten. Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob das der Fall ist. 😊 Konntest du denn ein Angebot finden, das dir gefällt? 


  • Besucher:in
  • March 21, 2025

Ich bekomme nicht Mal ne zweiter Mail wo irgendwie was drin steht wie viel ich zahlen muss


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 21, 2025

@Drache92 Dann musst du die Bestellhotline anrufen und nachfragen, anders geht’s nicht…


  • Besucher:in
  • March 21, 2025

Ist das normal das es dauert bis jetzt sind es 2 Tage 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • March 23, 2025

Hey ​@Drache92,

herzlich willkommen in unsere o2 Community.😊

Du hast also bis jetzt nur die Auftragsbestätigung erhalten? Ich denke, dass du die zweite Mail bestimmt Anfang nächster Woche erhalten wirst. 


  • Besucher:in
  • March 23, 2025

Ja nur die erste hab ich bekommen seid 19.03


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 23, 2025

Also hast du noch nicht angerufen? 🤷🏼‍♂️


  • Besucher:in
  • March 23, 2025

Nein noch nicht warte noch bissel sonst Ruf ich an 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • March 26, 2025

Okay, das ist eher ungewöhnlich, dass es so lange dauert. ​@Drache92 Ich kann nicht in deine Daten schauen, da du hier als Interessent angemeldet bist. Kam denn jetzt noch eine weitere Rückmeldung? Hast du dich, wie von jsc vorgeschlagen, bei unserer Bestellhotline gemeldet? Was hast du denn bestellt? 


  • Besucher:in
  • March 26, 2025

Nein leider immer noch nicht aber mittlerweile egal dann


o2_Lea
  • Moderatorin
  • March 27, 2025

Das ist wirklich schade...Im SPAM Ordner hast du auch geschaut ​@Drache92 ?


  • Besucher:in
  • March 27, 2025

Ja ist nichts 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • April 3, 2025

@Drache92  Für eine abschließende Auskunft muss ich da den Vorschlag von jsc noch mal bekräftigen unsere Bestellhotline zu kontaktieren. Das würde ich dir wirklich empfehlen, um zu erfahren, was da genau passiert ist: https://www.o2online.de/kontakt/

089 78 79 79 40 9

Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr