Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung

  • January 14, 2025
  • 12 Antworten
  • 84 Aufrufe

Guten Tag,

 

 

 ich habe letzte Woche einen iPhone 16 pro max und einen Apple watch 2 von der Website O2 bestellt. Außerdem habe ich dafür die gewünschte Anzahlung sofort geleistet. 

 

Heute habe ich In der Website gesehen, dass meine Bestellung plötzlich storniert wurde, obwohl ich dafür bezahlt habe, werde ich nicht meinen Bestellung bekommen. Deshalb weiß nicht, warum dieses Problem gibt 

Lösung von jsc

…dann erst mal an die Bestellhotline wenden, aber wie gesagt, jetzt schaut’s nach einer Gesamtstornierung aus…

12 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 14, 2025

Hallo ​@Sondes2803 

Hast du das iPhone 16 Pro Max und die Watch Ultra 2 zusammen als Bundle gekauft oder dir jedes Gerät einzeln besorgt? 

Wenn du es im Bundle gekauft hast dann wurde deine Bestellung wahrscheinlich tatsächlich nach deiner Anzahlung Storniert. Wenn du beides einzeln erworben hast dann wurde die Bestellung zusammengefasst. 

Liebe Grüße 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 14, 2025

Wurde die gesamte Bestellung storniert oder nur 1 von 2 Geräte? Falls nur 1 Gerät storniert wurde, ist die Bestellung zu einem Versandpaket zusammengefasst worden, d.h. du bekommst beide Geräte in einem Paket. Ja ist irreführend von o2 gemacht 🤷🏼‍♂️

Falls die gesamte Bestellung storniert wurde, solltest du dich an die in der Stornierungsmail genannten Adresse in Nürnberg Schriftlich wenden.

 


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 14, 2025

@jsc ja deshalb ja meine Frage wenn er beide Geräte im Bundle gekauft hat dann sieht es ganz danach aus deine seine Bestellung komplett storniert wurde. Wenn er beides einzeln erworben hat wurde die Bestellung wahrscheinlich nur zusammengefasst..


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2025

ich habe das iPhone 16 Pro Max und die Watch Ultra 2 zusammen als Bundle bestellt 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • January 14, 2025

…dann erst mal an die Bestellhotline wenden, aber wie gesagt, jetzt schaut’s nach einer Gesamtstornierung aus…


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 14, 2025

@Sondes2803 ja dann wurde deine Bestellung wohl leider trotz Anzahlung storniert das passiert leider öfters mal deine Anzahlung bekommst du in den nächsten Tagen erstattet. 

Liebe Grüße 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2025

Vielen lieben Dank 


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 14, 2025

Gerne :-) und wie ​@jsc schon sagte wende dich am besten mal an die Bestellhotline


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 23, 2025

Hallo ​@Sondes2803,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Sehr cool, dass du dich für neue Apple Produkte entschieden hast. Es ist schön zu sehen, dass 0179LoopUP und jsc direkt für dich da waren und dich unterstützt haben. Danke an euch beiden. 💙

Konntest du denn bereits herausfinden, ob deine Bestellung tatsächlich storniert wurde? 

Liebe Grüße, Lea


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2025

Ja leider storniert 😞 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 26, 2025

Hey ​@Sondes2803,

okay, das ist wirklich schade.🙁Hast du ein Ablehnungsbescheid von uns bekommen? Wenn du dich schriftlich an die in der Mail genannten Adresse wendest, kann man dir mehr Infos dazu geben. 

Falls du sonst noch Fragen hast, sag gerne Bescheid! 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 31, 2025

Hallo ​@Sondes2803,

ich hoffe, wir konnten alle deine Fragen klären und du kannst noch eine Lösung finden, an die neue Hardware zu kommen. Wenn du noch Fragen haben solltest, stelle sie uns hier gerne. 💙