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Hallo! 
 

wenn ich mein Bestellstatus abfragen möchte, steht dort Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben 

zudem steht die Bestellung nicht mehr in der o2 App

 

Liebe Grüße 

Versuche es über die Webpage (my O2) am PC, nicht am Handy…

Du solltest dich auch schon mit einer Mobilfunknummer anmelden können, sonst funktioniert es auch nicht…


Hallo @L.Rose,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Abfrage auf unserer Online-Seite scheint aktuell ab und an etwas zu klemmen.
Findest du in der neuen Mein o2 App die Rubrik Bestellungen nicht oder wird dir dort der Auftrag nicht angezeigt?

Gruß
Antje


Versuche es über die Webpage (my O2) am PC, nicht am Handy…



das werde ich ausprobieren! Danke 

Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt


Findest du in der neuen Mein o2 App die Rubrik Bestellungen nicht oder wird dir dort der Auftrag nicht angezeigt?

Der Auftrag stand bis heute vormittag noch da mit wird bald versendet und jetzt steht da nichts mehr. 
Online beim lieferstatus findet er die Nummer nicht

Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt


@L.Rose Bitte keine Vollzitate, markiere mit @und Username . Danke 👍🏻😊

Wenn in der App steht, wird bald versandt bist du eh noch im Status Vorbestellung, da kannst auch noch nix abrufen, erst wenn in der App wurde versandt steht , kannst du innerhalb 2-4 Werktage mit dem Gerät rechnen.

Unter meine Bestellungen sollte dann auf der Webpage am PC in Bearbeitung stehen, dann geht’s auch nicht mehr lange und die Versandmails von O2 und DHL treffen dann ein…


@L.Rose Super, dass du von jsc bereits mit weiteren Infos versorgt worden bist.
Melde dich bitte, falls noch Fragen offen sind und berichte auch gerne einmal sobald dich das Gerät erreicht hat.

Gruß
Antje


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