Wo sehe ich meine Bestellung
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Um deine Frage beantworten zu können, benötigen wir noch weitere Informationen. Was und wann hast du bestellt? Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen?
Viele Grüße Bianca
Danke für die Antwort. Ich habe gestern ein iPad bestellt und habe auch eine Auftragsbestätigung bekommen
Dann kannst du den Stand hier prüfen:
o2online.de/vt-order-status/bestellstatus
Welchen Status siehst du?
...und dazu ein paar Emails, in denen auch steht, was dein momentaner Bestellstatus ist bzw. abrufen kannst?
Hallo
wie ich sehe, wurdest du bereits super unterstützt :)
Da nun ein paar Tage vergangen sind, hat dich deine Bestellung inzwischen erreicht? Falls ja, läuft alles wie gewünscht?
Viele Grüße
Cora
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.