Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung

  • January 3, 2024
  • 5 Antworten
  • 44 Aufrufe

Wo sehe ich meine Bestellung 

Lösung von Michelle33

Danke für die Antwort. Ich habe gestern ein iPad bestellt und habe auch eine Auftragsbestätigung bekommen 

5 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 4, 2024

Hallo @Michelle33,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Um deine Frage beantworten zu können, benötigen wir noch weitere Informationen. Was und wann hast du bestellt? Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 4, 2024

Danke für die Antwort. Ich habe gestern ein iPad bestellt und habe auch eine Auftragsbestätigung bekommen 


bielo
Legende
  • January 4, 2024

Dann kannst du den Stand hier prüfen:

 

o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

 

Welchen Status siehst du?


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 4, 2024

...und dazu ein paar Emails, in denen auch steht, was dein momentaner Bestellstatus ist bzw. abrufen kannst?


o2_Cora
  • January 13, 2024

Hallo @Michelle33

wie ich sehe, wurdest du bereits super unterstützt :)

Da nun ein paar Tage vergangen sind, hat dich deine Bestellung inzwischen erreicht? Falls ja, läuft alles wie gewünscht? 

Viele Grüße
Cora