Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wo sehe ich meine Bestellung 

Hallo @Michelle33,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Um deine Frage beantworten zu können, benötigen wir noch weitere Informationen. Was und wann hast du bestellt? Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen?
Viele Grüße Bianca


Danke für die Antwort. Ich habe gestern ein iPad bestellt und habe auch eine Auftragsbestätigung bekommen 


Dann kannst du den Stand hier prüfen:

 

o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

 

Welchen Status siehst du?


...und dazu ein paar Emails, in denen auch steht, was dein momentaner Bestellstatus ist bzw. abrufen kannst?


Hallo @Michelle33

wie ich sehe, wurdest du bereits super unterstützt :)

Da nun ein paar Tage vergangen sind, hat dich deine Bestellung inzwischen erreicht? Falls ja, läuft alles wie gewünscht? 

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort