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Warum O2
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Heyho,

 

Ich hoffe, ihr könnt mir hier Hilfe, da aktuell Ostern ist.

Ich habe mir 2x Sachen bestellt. Ein Tablet + Hülle. Per Mail habe ich die bestell Bestätigung bekommen, allerdings unter Mein O2 steht, dass die Bestellung storniert wurde. Ich weiß aber nicht, warum? Bei der Hotline kann ich aktuell nicht anrufen, da diese vermutlich bis Dienstag nicht erreichbar sind.

Hast du eine E-Mail mit Ablehnung erhalten? Bitte schau im Spamordner nach. 

 

Falls ja, wende dich an die Auskunftsstelle. Die POST Adresse findest du im Schreiben. 


Nein, eine Mail mit einer Ablehnung habe ich nicht bekommen.


Hast du jetzt nur ne Eingangsbestätigung oder auch ne Auftragsbestätigung bekommen?


Ich habe eine Auftragsbestätigung bekommen


Morgen mal bei der Hotline anrufen 10-18 Uhr

Was sagt dein Bestellstatus? storniert?


In der Mein O2 App steht ( Bestelldatum: 07.04.2023, Bestellstatus: Vertrag storniert )

 

Edit jsc: Vollzitat entfernt / 8.4.23 / 7:54


Habe mit dem Support gesprochen. Soll alles normal sein. Bestellung wird so geliefert wie ich bestellt habe. Ich bedanke mich, dass ihr mir geholfen habt.


Hallo @xOllix ,
wir helfen gerne 🙂
Danke für die tolle Unterstützung hier im Thread, Bollermann und jsc💐💐


Hallo @xOllix ,
wir helfen gerne 🙂
Danke für die tolle Unterstützung hier im Thread, Bollermann und jsc💐💐

Wie lange dauert es eigentlich bis ich meine Bestellung bekomme . Ich habe am 28.4.23 Bestellt und es ist noch nichts da Auftragsbestätigung ist schon am 28.4 gekommen und in der App steht nichts MFG 


Hallo @Grashalm 2.0,

wenn du eine Auftragsbestätigung bekommen hast, sollte dir eine Auftragsnummer zur Verfügung stehen. Welcher Status wird dir denn angezeigt, wenn du nach dieser im Bestellstatus suchst?

VG
Dennis


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