Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung


Guten Abend ich habe am 25.02.2023 um 11.23 Uhr ein iPhone 14 pro bestellt ich habe seit dem nur die Eingangsbestätigung bekommen und mehr nicht ich frag mich aber jetzt was ist mit meiner Bestellung würde sie genehmigt oder nicht ???

icon

Lösung von Vilureef 25 February 2023, 22:15

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @Inovi,

warte bitte die Bonitätsprüfung ab. Du hast am WE bestellt, kann sein das vor Montag keine Auftragsbestätigung kommen wird.

LG

Guten Abend ich habe am 16.02.2023 Homespot bestellt habe bis jetzt nur die Karte erhalten nur nicht das Homespot Router langsam habe ich keine Geduld mehr zu warten 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Nancy2014 

Hast du denn mit Router bestellt? 

Guten Morgen ja habe ich 

Hi @Nancy2014,

wurde in den Bestätigungen, die du zu deiner Bestellung erhalten hast, der HomeSpot aufgeführt oder war dieser dort nicht hinterlegt? Ansonsten schauen wir hier natürlich noch einmal für dich nach. Wann ist die SIM-Karte bei dir angekommen?

VG
Dennis

Die Karte kahm am 21.2.23 an 

Edit by o2_Anna: Auftragsnummer im Bild unkenntlich gemacht. 

Hallo zusammen ich hab heute ein iPhone 14 Pro bestellt und immer noch keine Bestätigung bekommen nur die eingangs Bestätigung erhalten die zweite ist nicht gekommen 

 

o2_Giulia, 27.02.2023, 16:20: verschoben zu bestehendem Beitrag

Hallo @Inovi,

dann ist deine Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen. Kann mal schnell gehen oder länger dauern.

LG

 

o2_Giulia, 27.02.2023, 16:20: verschoben zu bestehendem Beitrag

Benutzerebene 7

Hallo @Inovi

Hast du ein Update für uns ? Hast du dein iPhone 14 Pro inzwischen erhalten?

 

@Nancy2014 wie sieht es bei dir aus? Kam der Homespot schon bei dir an oder sollen wir uns das nochmal genauer anschauen?

Liebe Grüße, 
Anna

Deine Antwort