Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung

  • October 20, 2022
  • 14 Antworten
  • 110 Aufrufe

Heyy, ich hab eine Bestellung gemacht und die Eingangsbestätigung per e Mail, bekommen. 
da stand ich bekomme in kürze eine weitere e Mail mit Infos. Hab aber noch keine erhalten.

Lösung von Vilureef

Hallo,

2 Wochen sind zu lange. Rufe bitte die Bestellhotline an:

LG

14 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 20, 2022

Hallo,

wie lange ist das her?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2022

Hallo,

wie lange ist das her?

LG

Heute morgen habe ich bestellt, die Eingangsbestätigung kam sofort aber nichts weiteres


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2022

Hallo,

wie lange ist das her?

Lg

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2022

Heute morgen hab ich bestellt, kam auch direkt die Eingangsbestätigung aber noch nichts weiteres.


Vilureef
Legende
  • October 20, 2022

Hallo,

deine Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen, diese kann einige Tage dauern.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2022

Wie lange kann das dauern? 


Vilureef
Legende
  • October 21, 2022

Hallo, 

(…) kann einige Tage dauern.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 26, 2022

Hallo @Antoniarunow,

wie schaut es aktuell bei dir aus? Hast du inzwischen eine Rückmeldung zur Bestellung bekommen oder sollen wir hier einmal für dich nachschauen, weil dich weiterhin keine Info erreicht hat?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2022

Ich hab leider noch keine weitere e Mail bekommen, wäre sehr lieb wenn sie da einmal nachschauen könnten. 
ganz lieben Dank.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2022

Hallo @Antoniarunow,

wie schaut es aktuell bei dir aus? Hast du inzwischen eine Rückmeldung zur Bestellung bekommen oder sollen wir hier einmal für dich nachschauen, weil dich weiterhin keine Info erreicht hat?

VG
Dennis


hallo, nein ich habe noch keine weiteren Informationen erhalten, es wäre sehr lieb wenn sie da einmal nachschauen könnten. 
Liebe Grüße:)


o2_Jes
  • Moderatorin
  • November 3, 2022

Hallo @Antoniarunow,

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Da schon einige Tage ins Land gegangen sind, wollte ich mal nachfragen ob du in der Zwischenzeit eine Information via Mail erhalten hast?
Du wirst sicherlich deine Mail-Ordner alle überprüft haben, nicht das die Mail woanders gelandet ist?
Ich würde mich freuen, wenn du uns hier auf dem laufenden hältst.
Liebe Grüße
Jes 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2022

Hallo, nein ich habe leider noch keine Mail erhalten. 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 3, 2022

Hallo,

2 Wochen sind zu lange. Rufe bitte die Bestellhotline an:

LG


o2_Jes
  • Moderatorin
  • November 5, 2022

Hallo @Antoniarunow,

da gebe ich Vilureef recht, dass ist deutlich zu lang 🤔. 
Hast du dich denn in der Zwischenzeit, wie bereits vorgeschlagen, an die Bestellhotline gewendet?
Ich freue mich sehr über eine kurze Information von dir.

Liebe Grüße
Jes