Hallo zusammen,
mich warte seid 6 Wochen auf mein bestelltes ipad
was bei Bestellung angeblich sofort lieferbar war
in der App steht es auf Vorbestellung
hat jemand auch so ein Problem?
Hallo zusammen,
mich warte seid 6 Wochen auf mein bestelltes ipad
was bei Bestellung angeblich sofort lieferbar war
in der App steht es auf Vorbestellung
hat jemand auch so ein Problem?
Hallo und Willkommen in der “Community”
Das leidige Thema bzgl. der Angabe “Sofort lieferbar” ist leider bekannt.
Du könntest an der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 nachfragen wann zumindest mit einer Lieferung zu rechnen ist.
VG
Vielen Dank
ich ruf mal an
Hallo
gab es bei deiner Bestellung eventuell unterschiedliche Modelle? In dem Fall kann es dann passieren, dass eine Variante nicht sofort Lieferbar ist, wobei das bei der jeweiligen Auswahl dann angezeigt wird.
Oder hast du mittlerweile das Gerät erhalten bzw. hat sich etwas am Bestellstatus verändert?
VG
Dennis
Hallo
ja klar gibt es unterschiedliche Varianten beim ipad
mir wurde jetzt auch tatsächlich eins geliefert aber das falsche nämlich ein wifi Gerät obwohl ich ein cellular iPad beauftragt hatte.
Die Mitarbeiterin von o2 hat mir telefonisch versichert dass das von mir bestellte iPad vorrätig ist und sie nicht verstehen kann warum ich mich so aufrege und als ich dann die Auftragsbestätigung von ihr per Mail erhalten hatte habe ich natürlich den Fehler bemerkt aber die Bestellung konnte nicht mehr rückgängig gemacht werden.
ich habe die Annahme verweigert,
der Vertrag soll dadurch nicht zustande kommen.
die Geschichte ist also noch nicht beendet.
Das ursprüngliche iPad konnte ich jetzt aber auch telefonisch stornieren ich habe aber noch nicht s schriftliches darüber.
in neiner App steht zwar storniert aber ich warte mal erst die nächste Rechnung ab.
Die unendliche Geschichte geht weiter……..
Grüsse
Für mich zum Verständnis: Du möchtest jetzt gar kein iPad mehr haben?
Insgesamt wurden zwei Bestellungen aufgenommen, einmal die falsche Version (Annahmeverweigerung) und dann noch die richtige Version, gegen die du dich jetzt aufgrund der Lieferdauer entschieden hast?
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.