Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe am 13.09. Dienstag zwei Geräte bestellt und am Mittwoch kam nur eine Bestellung an, soll ich noch auf mein nächstes Gerät warten oder was soll ich tun?  Malvina Horvat

 

 

 

 

o2_Giulia: in eigenen Beitrag verschoben 15.09.2022 20:35

Ursprungsthread:

 

Ich habe ein iPhone 13 Pro Max mit 256 GB in Alphagrün bestellt


Hallo,

Hallo, ich habe am 13.09. Dienstag zwei Geräte bestellt und am Mittwoch kam nur eine Bestellung an, soll ich noch auf mein nächstes Gerät warten oder was soll ich tun?  Malvina Horvat

Ja.

LG


Hallo,

Ich habe ein iPhone 13 Pro Max mit 256 GB in Alphagrün bestellt

und was ist deine Frage?

LG


Warum habe ich nur ein Gerät erhalten?  warum nicht zwei auf einmal?


Hallo,

weil die Geräte einzeln verschickt werden. Schaue in deinen Bestellstatus.

LG


Hallo habe zwei Geräte bestellt und nur eins wurde verschickt wann kommt das zweite?


Hast du zusammen bestellt? Es kann sein, das beide Geräte in einem Paket verschickt werden. Normalerweise erhältst du dann über ein Gerät eine Stornierungsemail, was wiederum auch sehr verwirrend ist.


Ja ich habe zusammen bestellt und soeben das Paket erhalten aber leider nur mit einem Gerät 


ok, dann solltest du dich mit der Bestellhotline in Verbindung setzen.

Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2 (o2online.de)


Ok haben sie die Telefonnummer bitte ?


Im Link oben findest du alles...


Hallo @Bixi,

du konntest zwischenzeitlich die Telefonnummer über den oben genannten Link finden und dein Anliegen klären?

@jsc vielen Dank😊

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort