Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung

  • May 20, 2022
  • 3 Antworten
  • 86 Aufrufe

Hallo Guten Tag 

Mein Name ist Laiba Ahmad Kalsoom und ich habe am 10.05.22 ein Apple iPad Pro 12.9" WiFi (5.Gen) bestellt und habe noch keine bestelldaten erhalten 

Freundliche Gruße 

Laiba.A.K

Lösung von o2_Michi

Hallo @Laiba Ahmad,

ich habe dir gerade eine private Nachricht (von @o2_Support) geschickt. Du findest sie in deinem Posteingang.

 

Gruß,

Michi

3 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • May 22, 2022

Hallo @Laiba Ahmad,

willkommen bei uns in der Community. 😊

Hast du gar keine E-Mails bekommen bisher, auch nicht welche die evtl. im Spam-Ordner gelandet sein könnten?

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2022

Hallo 

Nein ich hab gerade geschaut und habe keine E-mails und nichts im Spam Ordner bekommen

Freundliche Grüßen 

Laiba Ak 


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • May 22, 2022

Hallo @Laiba Ahmad,

ich habe dir gerade eine private Nachricht (von @o2_Support) geschickt. Du findest sie in deinem Posteingang.

 

Gruß,

Michi