Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung

  • January 31, 2022
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hallo, ich habe am Freitag ein Mac Book Pro bei o2 bestellt. Habe keine Bestätigungsemail oder Auftragsemail erhalten. Dennoch habe ich in der App eine Auftragsnummer mit „WSHW…“

Die E-Mail Adresse ist noch aktuell.

ich wollte fragen ob da was schief gelaufen ist ? 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • January 31, 2022

Hallo,

wenn da was schief gelaufen wäre, hättest du eine Info bekommen. 
Bei dir wird die Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen sein. Warte bitte ab.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 7, 2022

Hallo @Einhorn22,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Liege ich mit der Annahme richtig, dass die Bestellung dich inzwischen erreicht hat?

Gruß
Antje