Hi, ich würde gerne wissen, ob das iPhone 13 Pro 128GB auf Lager ist. Hatte es am 13.12.21 bestellt und auch die Anzahlung sofort getätigt. Ich habe davor noch gefragt ob es noch vor Weihnachten ankommt weil es ein Geschenk werden soll, daraufhin hat man mir gesagt, das es klappen würde. Nun schaue ich die ganze Zeit auf den bestellt Status und da steht nur, das es vorbestellt ist. Heute ist der 18.12.21 es wird ziemlich knapp.. würde gerne wissen was jetzt ist, könnte einer bitte Auskunft geben? ansonsten kaufe ich mir es von draußen damit ich nicht ohne Geschenk da stehe.. Lg
Kann mir jemand sagen wie ich mein Community Account löschen kann. Danke im voraus
Guten Morgen
darum kümmert sich ein Moderator, eine Rückmeldung kann allerdings etwas dauern.
Schade dass du gehen möchtest. :(
Grüße
Okey, danke für die schnelle Rückmeldung mein Freund. Lg
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Hier findest du Infos zur Bestellung bei O₂ - iPhone 13, iPhone 13 mini, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max.
Dort sind auch Links zur Abfrage des Bestellstatus und auch zu unserem Sammelthread aufgeführt. Falls du konkrete Rückfragen zu deiner Bestellung hast, kannst du sie gerne dort stellen.
Oder hat dich das Gerät noch rechtzeitig erreicht?
Schade, wenn du uns hier verlassen möchtest. Hier in unserer Community findest du viele Antworten und Tipps zu verschiedensten Bereichen, sei es Hardware, Vertrag oder Rechnung und noch viel mehr.
Vielleicht können wir dich doch überzeugen, hier aktiv zu bleiben?
Viele Grüße
Vivian
DHL Fahrer Per tracking verfolgt, 5 Kunden vor mir, 1 Std. Später ist tracking nicht mehr verfügbar, bekomme eine Nachricht, dass das Paket wieder zum Absender zurück geht. Begründung von DHL: 1. Name nicht lesbar auf der klingel ( Lüge ), 2. Ort nicht erreichbar ( Lüge ), die Straße wo ich wohne kann sogar ein blinder finden, 3. Umgezogen, davon weiß ich nichts
Bekomme 5 Std später von o2 eine Email, das die Ware storniert wird. Jetzt kann ich eine neue Bestellung machen + 2 Woche warten und hoffen dass es das nächstemal klappt... Weihnachten ist auch schon vorbei. Ho ho ho frohe Weihnachten..
Hallo
das bedaure ich sehr.
Auch ich hatte auf eine pünktliche Lieferung eines Versandhandels vor Weihnachten gehofft, da es sich um Geschenk handelte. Habe dafür dann gezwungenermaßen noch ganz kurzfristig einen Gutschein gebastelt, ich hätte das Teil aber auch lieber direkt übergeben.
Ich hoffe, dass deine neue Bestellung reibungslos zugestellt wird. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden!
Viele Grüße
Vivian
So ich muss etwas klarstellen usw. 1. habe ich meine Bestellung vor Weihnachten noch bekommen, also alles im grünen Bereich, hat alles super funktioniert mit dem Geschenk, Danke o2.
Das Frustschreiben, kam nur wegen der 2ten Bestellung zu stande. Bei Punkt 2 kann o2 nichts dafür weil DHL das Gerät liefert und nicht o2. Meine Frust war nur an DHL gerichtet, hätte ich vor 5 Tagen nicht vor der Tür auf DHL gewartet wäre das 2 Gerät wahrscheinlich wiederholt an den Absender zurück geschickt worden.. Warum das beim 1ten mal ohne Probleme funktioniert hat weiß ich nicht aber ehrlich gesagt bin ich auch froh darüber das es reibungslos geklappt hatte.
Fazit: DHL, bitte mehr wert für den Kunden aufbringen.
Lg
Hallo
super, dass du dann doch noch alles erhalten hast.
Vielen Dank für deine Rückmeldung hier dazu.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.