Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung

  • August 19, 2021
  • 2 Antworten
  • 77 Aufrufe

Hallo, am 15.08.2021 habe ich eine Bestellung getätigt, Bestellbestätigung habe ich bereits bekommen aber keine Auftragsnummer und auch keine Versandbestätigung.

LG Süm

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Su28,

da kommt noch was entweder eine “Auftragsbestätigung” oder eine “Ablehnung” wann dies geschehen wird können wir dir hier nicht sagen.

Du kannst natürlich bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nach dem Stand der Dinge fragen.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

 

VG

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • August 20, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Su28,

da kommt noch was entweder eine “Auftragsbestätigung” oder eine “Ablehnung” wann dies geschehen wird können wir dir hier nicht sagen.

Du kannst natürlich bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nach dem Stand der Dinge fragen.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

 

VG


o2_Manuela
  • Team
  • September 2, 2021

Hallo @Su28 , 

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Wie Castiel schon richtig beschrieben hat, erhältst du noch zusätzlich eine Auftragsbestätigung und per Post kommt dann noch der Ratenplan. 

Da ja schon ein paar Tage vergangen sind: Hast du die Auftragsbestätigung, den Ratenplan und vielleicht sogar schon das Handy erhalten?

Bleibe auch gerne noch länger bei uns. 

Im Digitalen Wohnzimmer warten interessante Beiträge auf dich.:slight_smile:

Liebe Grüße

Manuela