Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bestellung

  • 2 August 2021
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Hallo . Ich habe ein handy iphone 11 bestellt am 15/07/2021 und ich habe schon dia einmal Zahlung bezahlt aber kein Auftragsbestätigung erhaten. Am 26/07 habe ich die O2 Service angerufen und mein Bestellung war noch nicht versand und brauche ein Handy weil ich ein reise habe und kann nicht mehr warten .dann habe ich mein bestellung stonieren und der Mann hat gesagt ich muss nichts mehr machen. Er macht alles . Heute habe ich meine Email gucken und da steht eine auftraggsnummer und meine bestellung war erfolgreich.obwhol habe ich per anrufe stonieren . Was soll ich machen jetzt weil ich kein Handy mehr brauche. Und ich bin jetzt im ausland . Welche nummer kann ich anrufen oder so . 

Bitte antworte mich . Vielen dank

icon

Lösung von o2_Manga 13 August 2021, 22:16

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Sandrinarakotoarison 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe für dich mal nachgesehen. Die Bestellung ist komplett retour und evt. geleistete Anzahlungen werden dir in den nächsten Tagen zurückerstattet.

Grüße

Deine Antwort