Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung

  • January 19, 2021
  • 5 Antworten
  • 67 Aufrufe

Ich habe mir ein iPad Air 256gb bestellt und zahle auf raten. Ich habe eine email bekommen das ich 9,00€ als Anzahlung zahlen soll und die schon per Banküberweisung bezahlt. Aber ich habe immer noch keine Antwort bekommen ob die Zahlung eingegangen ist oder nicht und ob das iPad versendet wird oder nicht?

Bitte um Hilfe 

Lösung von Younes1812

hallo Steffen,
Ja, die email ist da. 
Wie lange dauert denn der Versand? 
mit freundlichen Grüßen 

Younes Abdellaoui 

5 Antworten

  • Besucher:in
  • January 19, 2021

Warum solltest du für neun Euro ne Bestätigung der Zahlung bekommen. Steht doch auf'n Kontoauszug


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2021

Ich brauche eine Bestätigung das die Zahlung bei O2 angekommen ist. 


o2_Steffen
  • Team
  • January 26, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Younes1812. :wave::blush:

Cool, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

 

Wenn die Anzahlung bei uns eingegangen ist, solltest du in Kürze auch eine Auftragsbestätigung mit einer Auftragsnummer erhalten.

Ist die E-Mail bereits bei dir eingegangen?

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 26, 2021

hallo Steffen,
Ja, die email ist da. 
Wie lange dauert denn der Versand? 
mit freundlichen Grüßen 

Younes Abdellaoui 


o2_Steffen
  • Team
  • February 1, 2021

Hallo @Younes1812,

 

wenn das Gerät auf Lager ist, dauert der Versand in der Regel zwischen 3 - 5 Werktage. Magst du dich hier kurz melden, sobald du dein Gerät erhalten hast?

Vielen Dank :blush:

 

LG Steffen