Guten Tag, ich hatte bei ihnen ein IPhone 11 128gb in Violett auf raten bestellt habe aber keine bestätigungs email bekommen.Meine Frage ist ob das handy schon auf dem weg ist oder ob es probleme gab?
Seite 1 / 1
Hallo
ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Wann wurde die Bestellung vorgenommen?
Hast du auch bereits deinen Spam-Ordner kontrolliert?
Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.