Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

bestellung

  • March 26, 2020
  • 4 Antworten
  • 234 Aufrufe

Eva1957
Besucher:in

Ich habe zwei Bestellungen Hardware aufgegeben 19.3. Und Bestätigungen erhalten aber weiter keine Infos und wann die Lieferung erfolgen soll 

 

4 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Den Status unserer Bestellungen können wir mit Selfcare erfragen @Eva1957 und ganz herzlich willkommen :slight_smile: .

Den Link habe ich einmal für dich beigefügt und du schaust bitte kurz in deine Mails nach der Auftragsnummer und trägst diese dann in das dafür vorgesehen Feld. Selfcare :point_left_tone3:

Die Lieferung erfolgt immer dann, nachdem wir eine Versandbestätigung per Mail erhielten. Bei Geräten mit sehr erhöhter Nachfrage, kann sich die Lieferung auch um mehrere Tage verzögern.

Liebe Grüße, MariaMostrich 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • March 31, 2020

Hallo @Eva1957,

auch ich möchte dich herzlich in der Community Willkommen heißen! :wink:

@MariaMostrich hat es sehr gut erklärt, hat dir ihre Antwort geholfen?

Viele Grüße

Vivian


Forum|alt.badge.img+11
  • Stammgast
  • April 1, 2020

Ich in der aktuellen Lage sind Lieferengpässe nicht zu vermeiden 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • April 6, 2020

Hi @Eva1957,

gibt es bei dir inzwischen etwas neues? Wir freuen uns über Rückmeldung.

Viele Grüße

Vivian

 

PS: Bis zum 8. April kannst du noch bei unserem Frühjahrsgewinnspiel mitmachen.