Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellstatus Vorbestellung

  • September 30, 2021
  • 2 Antworten
  • 115 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich habe am Dienstag den 28.09. meinen Vertrag verlängert und dabei auch ein Iphone 13 Pro Max 256gb in sierrablau bestellt. Die Kollegin am Telefon meinte, dass sie das Gerät direkt losschicken kann und es innerhalb von 2-3 Werktagen bei mir ist. Jetzt sehe ich allerdings in den Bestellungen, dass der Bestellstatus auf Vorbestellung steht und wenn ich versuche über meine Auftragsnummer etwas herauszufinden steht da, dass kein Datensatz mit den eingegebenen Daten gefunden werden konnte.

 

Die Lieferzeit hat sich bei Ihnen in den letzten Tagen offiziell auch sehr erhöht, am Dienstag stand dort noch 1-2 Wochen, jetzt steht dort 4-5 Wochen.

 

Wann kann ich mit dem Handy rechnen??

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @filipovic22,

“Vorbestellung” bedeutet das auf “Wareneingang” gewartet wird.

Sobald Ware auf Lager ist werden die Bestellungen nach und nach abgearbeitet.

 

 

VG

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • September 30, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @filipovic22,

“Vorbestellung” bedeutet das auf “Wareneingang” gewartet wird.

Sobald Ware auf Lager ist werden die Bestellungen nach und nach abgearbeitet.

 

 

VG


o2_Andrea
  • Team
  • October 15, 2021

Hallo @filipovic22 ,

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :maple_leaf:

@Castiel hat dir hier bereits die richtige Antwort geben können, vielen Dank dafür. :wink:

Hat dir der Link zum Sammelbeitrag weiterhelfen können und wie steht es inzwischen um deine Bestellung?

Viele Grüße,

Andrea