Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi, ich habe bei euch ein iPhone 13 Pro Max 128 GB in Sierra Blue bestellt und bei eurer Seite stand, dass das Gerät SOFORT LIEFERBAR sei und jetzt steht seit 2 Tagen beim Bestellstatus: Vorbestellung. Hä? Habt ihr das Handy überhaupt oder steht das da nur wegen eines Fehlers? Ich würde wenigstens gerne wissen wann das Handy ankommt und Vorbestellung hört sich nicht wie sofort lieferbar an… 

 

Hallo,

dort steht alles:

LG


Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Hassan753,

“Vorbestellung” bedeutet das auf “Wareneingang” gewartet wird, sobald Ware da ist werden die Bestellungen nach und nach abgearbeitet.

Du kannst natürlich bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nach dem Stand der Dinge fragen.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Hallo @Hassan753,

super, dass dir Vilureef und Castiel bereits schnell die richtigen Hinweise geben konnten. Ich hoffe, dass du entweder das Gerät bereits erhalten hast oder zumindest nicht mehr allzu lange auf dieses warten musst. Sollten dennoch noch Fragen aufkommen, melde dich gerne in dem von Vilureef verlinkten Sammelthread. :slight_smile:

VG
Dennis


Deine Antwort