Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellstatus steht nicht zur Verfügung

  • August 30, 2021
  • 1 Antwort
  • 50 Aufrufe

FelJaPaw
Besucher:in

Ich habe letzte Woche 2 Handys bestellt und anbezahlt. Es gab auch eine Auftragsbestätigung samt Auftragsnummer. In meinen Bestellungen tauchen sie jedoch nicht auf und wenn ich den Bestellstatus überprüfe, steht da, dass diese Funktion nicht zur Verfügung stünde. Die Handy waren beide als „lieferbar“ deklariert. Wie erfahre ich, wann sie mich erreichen? Viele Grüße, Jennie

1 Antwort

o2_Manga
  • September 9, 2021

Hallo @FelJaPaw 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Hast du die Geräte inzwischen erhalten oder sollen wir für dich noch mal nach dem Status schauen?

Grüße