Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellstatus nicht verfügbar

  • December 10, 2020
  • 12 Antworten
  • 402 Aufrufe

Gute Tag,

 

ich habe eine Hardware bei Ihnen bestellt. Vor über einer Woche habe ich bereits eine AB und einen Link zur Abfrage des Bestellstatus bekommen. Gebe ich die Daten dort ein (Auftragsnr., Name, Geburtsdatum) wird mir immer angezeigt: “Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben”

Wieso ist das so???? Im Kundenservice erreicht man auch niemanden. 

Lösung von o2_Steffen

Hallo @roy_,

 

die aktuelle Lieferzeit liegt bei deinem bestellten Gerät bei ca. 4 - 5 Wochen.

Aktuell warten wir bei dir noch auf den Hardwareversand. Sobald das Gerät lieferbar ist, wird es an dich versendet werden.

 

LG Steffen

12 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • December 15, 2020

Hallo @roy_, herzlich willkommen in unserer Community.

Dass der Status nicht abgefragt werden kann, tut mir leid. Es gibt dort derzeit technische Probleme.

Was hast du denn Schönes bestellt?

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2020

Hallo,

den Status kann ich seit 2 Wochen nicht abrufen. Ein iPhone 12 Pro und da würde ich gerne wissen, ob man mir schon sagen kann wann es verschickt wird etc? 
 

LG


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • December 21, 2020

Hallo @roy_,

 

die aktuelle Lieferzeit liegt bei deinem bestellten Gerät bei ca. 4 - 5 Wochen.

Aktuell warten wir bei dir noch auf den Hardwareversand. Sobald das Gerät lieferbar ist, wird es an dich versendet werden.

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2021

5 Wochen sind bereits vergangen, wann kann ich mit dem Versand rechnen?


o2_Steffen
  • Team
  • January 12, 2021

Hallo @roy_,

 

ich habe soeben wieder für dich nachgeschaut, bisher sehe ich noch keine Änderung für die Variante in Gold. Auch liegt mir hier noch keine Info zum Versand vor.

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2021

Wie kann das sein? Am Samstag hatte man mir telefonisch gesagt, dass es verpackt ist und bereit zur Abholung durch DHL ist??? Man hatte mir gesagt, dass es spätestens Montag (11.01) verschickt wird????

Unmöglich. 


o2_Steffen
  • Team
  • January 14, 2021

Hallo @roy_,

Wie kann das sein? Am Samstag hatte man mir telefonisch gesagt, dass es verpackt ist und bereit zur Abholung durch DHL ist??? Man hatte mir gesagt, dass es spätestens Montag (11.01) verschickt wird????

Unmöglich. 

wow.. ok, diese Info lag zu dem Zeitpunkt wirklich noch nicht vor. :confused:

Mitterlweile scheint das Gerät aber auf dem Weg zu dir zu sein, hast du die Benachrichtigung dazu von uns erhalten?

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2021

Ich habe das Gerät gestern erhalten.☺️

Es war nur ziemlich ärgerlich, dass man immer was anderes gesagt bekommen hat. 


Hallo 

ich habe gestern am späten Abend ein iPhone 12 Mini bestellt und auch angezahlt aber es ist nicht in meinen offen Bestellungen zu finden.

warum ist es nicht in offene Bestellungen zu sehen?


o2_Steffen
  • Team
  • January 20, 2021

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für deine kurze Rückmeldung. :thumbsup:

Und das kann ich natürlich verstehen, ich freue mich allerdings, dass du dein Gerät nun erhalten hast.

 

@Prinzessin Jilly herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

Manchmal kann das eine kleine Weile dauern, bis die Bestellung angezeigt wird. Hat sich mittlerweile bei dir etwas geändert?

 

LG Steffen


Alles bestens das bestellte Telefon ist am Samstag angekommen

ich bin super zufrieden mit dem Service von O2 und kann O2 mit guten Gewissen weiter empfehlen 


o2_Steffen
  • Team
  • January 27, 2021

Vielen lieben Dank für die netten Worte @Prinzessin Jilly, das weiß ich hier ganz doll zu schätzen. :blue_heart:

Ich hoffe du hast ganz viel Spaß mit dem Gerät und ich hoffe es gefällt dir?

 

LG Steffen