Hallo zusammen,
ich habe heute über die o2 HP ein iphone 7 bestellt.
Bisher habe ich keine Bestätigung per Mail über den Eingang erhalten.
Aufgrund der technischen Probleme heute möchte ich gerne wissen ob diese
BEstellung angekommen ist.
Wie kann ich dieses in Erfahrung bringen
GRuss
Michael
Seite 2 / 3
Meine Bestätigung kam auch noch gestern Abend mit Bestelldatum vom 12.09. obwohl ich ebenfalls bereits am 09.09. Bestellt habe.
Wenn ich im Bestellstatus nachsehe, steht bei mir "Vorbestellt" Was immer das auch heißen soll.
Hauptsache es wurde bei der Vertragsverlängerung registriert, dass ich auch ein Handy dazu bestellt habe.
In meinem Fall ein iPhone 7 in schwarz 128GB.
PS Habe es heraus gefunden Vorbestellt/Rückstand heißt: "Die gewünschte Ware ist nicht verfügbar. Es wird auf Wareneingang gewartet."
Wenn ich im Bestellstatus nachsehe, steht bei mir "Vorbestellt" Was immer das auch heißen soll.
Hauptsache es wurde bei der Vertragsverlängerung registriert, dass ich auch ein Handy dazu bestellt habe.
In meinem Fall ein iPhone 7 in schwarz 128GB.
PS Habe es heraus gefunden Vorbestellt/Rückstand heißt: "Die gewünschte Ware ist nicht verfügbar. Es wird auf Wareneingang gewartet."
Unter welchem Betreff is bei euch die Email eingegangen für das iPhone ich finde bei mir erblich gesagt nichts
Mich würde mal interessieren ob es überhaupt jemanden gibt der heute seine Bestellung bekommen hat. Bzw. eine Versandbestätigung bekommen hat.
Ich glaube das war einfach bei allen das gleiche.. Am 09.09 bestellt und Auftragsbestätigung steht 12.09..
Hatte auch bei o2 angerufen und der äußerst nette (Ironie off*) Mitarbeiter meinte zu mir, dass es am 16. ausgeliefert wird und wenn nicht halt am 19.. Wage ich aber irgendwie zu bezweifeln..
Ich habe das Iphone 7 Plus 128gb Jet Black bestellt.
Ich glaube das war einfach bei allen das gleiche.. Am 09.09 bestellt und Auftragsbestätigung steht 12.09..
Hatte auch bei o2 angerufen und der äußerst nette (Ironie off*) Mitarbeiter meinte zu mir, dass es am 16. ausgeliefert wird und wenn nicht halt am 19.. Wage ich aber irgendwie zu bezweifeln..
Ich habe das Iphone 7 Plus 128gb Jet Black bestellt.
Hallo zusammen,
um alle Infos rund um die Bestellung eures iphones aktuell zu halten, empfehle ich diesen Thread: https://
Hier noch weitere hilfreiche Antworten zu euren Bestellungen:
https:///docs/DOC-2472
o2 My Handy: Bestellstatus
https:///docs/DOC-2753
https:///docs/DOC-1162
Beste Grüße
Markus
um alle Infos rund um die Bestellung eures iphones aktuell zu halten, empfehle ich diesen Thread: https://
Hier noch weitere hilfreiche Antworten zu euren Bestellungen:
https:///docs/DOC-2472
o2 My Handy: Bestellstatus
https:///docs/DOC-2753
https:///docs/DOC-1162
Beste Grüße
Markus
Und wie siehts aus??
Alle zufrieden mit ihrem nicht vorhanden iPhone 7?
Ich bin dermaßen enttäuscht von o2 das ich am liebsten meine Bestellung stornieren möchte.
Man kann nicht ein iPhone versprechen wenn man pünktlich bestellt und dann das iPhone nicht liefern.
2 Minuten vor 09 Uhr hab ich die Bestellung eingeleitet und war ca 4 nach fertig.
Klasse o2 macht weiter so.
Für was zahle ich einen Haufen Geld wenn ich nicht mal annähernd die Leistung dafür bekomme???
Alle zufrieden mit ihrem nicht vorhanden iPhone 7?
Ich bin dermaßen enttäuscht von o2 das ich am liebsten meine Bestellung stornieren möchte.
Man kann nicht ein iPhone versprechen wenn man pünktlich bestellt und dann das iPhone nicht liefern.
2 Minuten vor 09 Uhr hab ich die Bestellung eingeleitet und war ca 4 nach fertig.
Klasse o2 macht weiter so.
Für was zahle ich einen Haufen Geld wenn ich nicht mal annähernd die Leistung dafür bekomme???
Dann storniere.
Ich kann mich dem Unmut nur anschließen. Des Weiteren ist es einfach unmöglich bei O2 jemanden im service zu erreichen. Was hier mit den Bestandskunden abgezogen wird ist unter aller Sau.
hat irgendwer denn schon etwas neues gehört wann das Iphone verschickt werden soll?
ich hatte heute nochmal mit einen Berater besprochen der konnte mir immer noch nicht sagen, ich sollte mich gedulden. Verstehe nicht was so etwas soll... ich meine wieso bestellt man denn direkt am 09.09 vor wenn es eh nicht zum 16.09 klappt??
ich hatte heute nochmal mit einen Berater besprochen der konnte mir immer noch nicht sagen, ich sollte mich gedulden. Verstehe nicht was so etwas soll... ich meine wieso bestellt man denn direkt am 09.09 vor wenn es eh nicht zum 16.09 klappt??
Damit du bei den ersten bist, die eines bekommen, wenn apple denn mal irgendwann etwas liefert.
Ich war eben im O2 Shop... Die Handys werden laut Aussage des Verkäufers/Beraters nicht vor Oktober bei uns sein... Trotz Vorbestellung... Das heisst... weiter warten... Egal es ist nur ein Handy und niemand wird deshalb sterben... ?!
Edit: Es gab im Shop noch nicht ein I Phone 7 egal welche Farbe oder Modell zu kaufen.... wir sind also nicht die einzigen die warten! Ich denke der Fehler liegt im System... Typisch Deutschland eben! :D
Cheers
Edit: Es gab im Shop noch nicht ein I Phone 7 egal welche Farbe oder Modell zu kaufen.... wir sind also nicht die einzigen die warten! Ich denke der Fehler liegt im System... Typisch Deutschland eben! :D
Cheers
das finde ich auch...da macht man sich schon fast einen Stress mit der Vorbestellung...dann ist o2 mal wieder nicht gerüstet für den Online Ansturm, und wie wenn das noch nicht genug ist, wartet man dann trotzdem 6 Wochen auf sein Handy...geht gar nicht...
Da musst du tim cock eine beschwerdemail senden, liegt ja nicht an o2 das apple nicht liefert.
Aber jetzt habe ich gelesen, dass es ab der 43 Kalenderwoche erst geliefert wird !!! Grrrrrr das heißt nochmal drei Wichen mindestens !!!!
Die plus Modelle haben lieferschwierigkeiten, weil die Kameraproduktion zu viel ausschuss produziert
Jet Black hat zuviel ausschuss weil bestellerwartung weit über Planung liegt
Wenn du jetzt ein Plus bestellt hast UND noch in Jet Black, dann viel Spaß beim warten.
Jet Black hat zuviel ausschuss weil bestellerwartung weit über Planung liegt
Wenn du jetzt ein Plus bestellt hast UND noch in Jet Black, dann viel Spaß beim warten.
aber es kann doch nicht sein, wenn man am 09.09. vorbestellt es erst in der 43 KW ausgeliefert wird...
also das finde ich eine Frechheit...
also das finde ich eine Frechheit...
Meintest Du das Mattschwarze? Oder eher das Klavierlack ? Naja wie auch immer, ich habe dass matt habe ich bestellt ! Woher weis du das mit der Kamera ? Ist Apple denn augenblicklich überhaupt in der Lage, die Plus Modelle zu liefern ? Eher nicht oder ? Wenn es solche Probleme mit der Kamera gibt :-(
Sry 42 Kalenderwoche Aber eine Woche mehr oder weniger ist ja auch egal
Also meine Arbeitskollegin hat es gestern schon bekommen iPhone 7 plus in Rose meins is leider immernochnicht da
Mit wieviel Gb ? Ich glaube die Größten Modelle sind eher verfügbar !? Oder ?!
Es gibt neben dem o2 Forum viele andere Newsseiten, in denen man das nachlesen kann.
1. Kauft man keine Vorserienmodelle, sondern wartet 3 Monate und kauft dann die Geräte, die korrekt produziert werden. (Zischgate wegen Spulengewinsel, Kratzer auf dem Jet Black, weil Apple jetzt alles durchwinkt um überhaupt was im Laden zu haben.
2. Apple wusste nicht das Samsung Fliegerbomben herstellt und 70% der Note 7 Kunden haben ein iphone PLUS bestellt. da kommen schon mal 5 Mio Einheiten her, die nicht geplant waren.
3. So wie Du Dich auf o2 verlassen hast, hat sich Apple auf die Zulieferer verlassen, "Sicher Chefe, keine Probleme machen wir dir 100.000 Gehäuse pro Tag"
3.1 "Ehm, Chefe.....habe wir Problem......sind nur 10.000 Gehäuse pro Tag.....
4. Niemand wusste was von dem Taifun
5. Niemand wusste von der Pleite des größten Frachtunternehmens wo jetzt weltweit 8% der Fracht nicht gelöscht werden kann, weil die Containerschiffe nicht in die Häfen dürfen (da sind iPhones drauf, da sind zulieferteile drauf)
So könnte ich jetzt weitermachen. O2 scheißt die Situation an, die Kunden die bestellt haben scheißt es an, Apple scheißt es an mich scheißt es an, hier dauernd die bescheuerten Nachfragen und dummen Kommentare über o2 zu lesen.
Es ist ein dummes Handy und das ist in 2 Monaten noch genauso cool
Macht es doch beim nächsten mal entspannter, wartet 3 Monate, dann habt ihr keinen Mondsichel in der Kamera, habt keinen emotionalen Stress, müsst euch mein Gemaule nicht durchlesen und könnt ganz entspannt in einem Apple Store alle Modelle vorher in die Hand nehmen und in den Blogs lesen, was für Gates es gab und das die jetzt beseitigt wurden. Ihr könnt natürlich auch, wie ich schon im iszene Blog gelesen habe 4mal das iPhone bei Apple tauschen, wegen Kratzer, fiepsen, defektem Display.....
Ich schüttle jedes Jahr auf das Neue den Kopf über diese Erstbesitzwahnsinigen.
Also tut mir und den Mods und vor allem Euch einen Gefallen, checkt NICHT mehr den Status, denn das bremst alles aus, fragt nicht mehr den Moderator, wartet einfach bis die Email kommt mit der Versandbestätigung.
1. Kauft man keine Vorserienmodelle, sondern wartet 3 Monate und kauft dann die Geräte, die korrekt produziert werden. (Zischgate wegen Spulengewinsel, Kratzer auf dem Jet Black, weil Apple jetzt alles durchwinkt um überhaupt was im Laden zu haben.
2. Apple wusste nicht das Samsung Fliegerbomben herstellt und 70% der Note 7 Kunden haben ein iphone PLUS bestellt. da kommen schon mal 5 Mio Einheiten her, die nicht geplant waren.
3. So wie Du Dich auf o2 verlassen hast, hat sich Apple auf die Zulieferer verlassen, "Sicher Chefe, keine Probleme machen wir dir 100.000 Gehäuse pro Tag"
3.1 "Ehm, Chefe.....habe wir Problem......sind nur 10.000 Gehäuse pro Tag.....
4. Niemand wusste was von dem Taifun
5. Niemand wusste von der Pleite des größten Frachtunternehmens wo jetzt weltweit 8% der Fracht nicht gelöscht werden kann, weil die Containerschiffe nicht in die Häfen dürfen (da sind iPhones drauf, da sind zulieferteile drauf)
So könnte ich jetzt weitermachen. O2 scheißt die Situation an, die Kunden die bestellt haben scheißt es an, Apple scheißt es an mich scheißt es an, hier dauernd die bescheuerten Nachfragen und dummen Kommentare über o2 zu lesen.
Es ist ein dummes Handy und das ist in 2 Monaten noch genauso cool
Macht es doch beim nächsten mal entspannter, wartet 3 Monate, dann habt ihr keinen Mondsichel in der Kamera, habt keinen emotionalen Stress, müsst euch mein Gemaule nicht durchlesen und könnt ganz entspannt in einem Apple Store alle Modelle vorher in die Hand nehmen und in den Blogs lesen, was für Gates es gab und das die jetzt beseitigt wurden. Ihr könnt natürlich auch, wie ich schon im iszene Blog gelesen habe 4mal das iPhone bei Apple tauschen, wegen Kratzer, fiepsen, defektem Display.....
Ich schüttle jedes Jahr auf das Neue den Kopf über diese Erstbesitzwahnsinigen.
Also tut mir und den Mods und vor allem Euch einen Gefallen, checkt NICHT mehr den Status, denn das bremst alles aus, fragt nicht mehr den Moderator, wartet einfach bis die Email kommt mit der Versandbestätigung.
Hehehe na
1. wozu gibst den Chat ?
2. Es trifft immer einen ^^ und dass ist meistens,der der nicht schuld hat ^^ bekanntlich so 🙂
3. Es ist bei Apple immer so
Ob erstbesitzer oder nicht ^^
Jedes Jahr das gleiche Und ich freu mich trotzdem auf das nächste Jahr *@*
Vielen Dank Denner
1. wozu gibst den Chat ?
2. Es trifft immer einen ^^ und dass ist meistens,der der nicht schuld hat ^^ bekanntlich so 🙂
3. Es ist bei Apple immer so
Ob erstbesitzer oder nicht ^^
Jedes Jahr das gleiche Und ich freu mich trotzdem auf das nächste Jahr *@*
Vielen Dank Denner
Beide das 7 plus mit den 125 gb bloß andere Farbe
Hallo
Könnne sie mir helfen einen Auftrag zu stornieren ?
Könnne sie mir helfen einen Auftrag zu stornieren ?
C
Also langsam reichts o2.
Bringt langsam das Smartphone an den Mann.
Bringt langsam das Smartphone an den Mann.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.