Hallo,
Ich habe in der KW 38 - eine Vertragsverlängerung beantragt. Diese wurde mir auch Bestätigt.
Als Endgerät habe ich das iPhone 11 - 64gb Schwarz gewählt. Die Bestellung des Handys wurde mir am 23.9.2019 bestätigt - Nummer entfernt .
Selbiges haben meine Arbeitskollegen getan - 2x iPhone 11 Pro - 2x iPhone 11 - 64gb.
Sie haben auch am 23.9.2019 die Bestätigung bekommen.
Nun zum springenden Punkt:
Der Status meiner Bestellung steht auf Vorbestellt.
Meine Arbeitskollegen haben ihre Geräte bereits erhalten bzw. sind sie Verschickt.
Wie kann das sein?
Edit by o2_Bianca: Dies ist eine öffentliche Community. Bitte keine persönlichen Daten posten.
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Hallo @delasoul23
warum deine Kollegen ihre schon haben, bzw. schon auf dem Weg sind kann ich dir nicht 100% sagen, da Spielen zu viele Faktoren mit rein.
Ist zwar blöd, lässt sich aber nicht ändern.
Aber hast du schon @o2_Michi‘s FAQ zu den neuen Geräten gesehen? Dort behandelt er alle Fragen rund um Bestellung und Lieferung der neuen Geräte.
Ansonsten schau doch mal im Sammelthread vorbei und schau wie es den anderen beim Warten ergeht. So bleibt das Forum auch übersichtlicher, da nicht jede Frage X mal gestellt wird :)
PS: die aktuellen Prognosen kannst du hier einsehen.
warum deine Kollegen ihre schon haben, bzw. schon auf dem Weg sind kann ich dir nicht 100% sagen, da Spielen zu viele Faktoren mit rein.
Ist zwar blöd, lässt sich aber nicht ändern.
Aber hast du schon @o2_Michi‘s FAQ zu den neuen Geräten gesehen? Dort behandelt er alle Fragen rund um Bestellung und Lieferung der neuen Geräte.
Ansonsten schau doch mal im Sammelthread vorbei und schau wie es den anderen beim Warten ergeht. So bleibt das Forum auch übersichtlicher, da nicht jede Frage X mal gestellt wird :)
PS: die aktuellen Prognosen kannst du hier einsehen.
warum deine Kollegen ihre schon haben, bzw. schon auf dem Weg sind kann ich dir nicht 100% sagen, da Spielen zu viele Faktoren mit rein.
Ist zwar blöd, lässt sich aber nicht ändern.
Hallo
Den Sammelthread habe ich bereits gesehen jedoch wurde dort seitens O2 keine Aussage getätigt. Zu den Aktuellen Lieferprognosen - als ich die Vertragsverlängerung beantragt habe, war nur das iPhone 11 Pro sowie das iPohne 11 in Violett & Grün betroffen.
Hallo @delasoul23 ,
@o2_Michi hat das des öfteren beantwortet im Sammelthread, aber ich kanns gern nochmal mit eigenen Worten wiederholen:
Wann welche Bestellung bearbeitet wird, hängt zu allererst mal davon ab, wann sie im System eingegangen ist, nicht der Zeitpunkt der Bestellung selbst. Deine Bestellung ist also erst wirksam im System hinterlegt, wenn sie durch die Bonitätsprüfung gelaufen ist.
Um hier eine genaue Aussage treffen zu können, wäre es also auch wichtig zu wissen:
Wann hast du welches Modell bestellt und wann wurde dir das bestätigt? (Uhrzeiten!)
Wann haben deine Kollegen welches Modell bestellt und wann wurde es denen bestätigt? (Uhrzeiten!)
Ansonsten lässt sich allgemein sagen: der 23.09. ist für neue iPhone Modelle schon um einiges zu spät, da sollte jedem bewusst sein, dass es aufgrund des hohen Ansturms auf die neuen Modelle zu Wartezeiten kommt.
Wann welche Bestellung bearbeitet wird, hängt zu allererst mal davon ab, wann sie im System eingegangen ist, nicht der Zeitpunkt der Bestellung selbst. Deine Bestellung ist also erst wirksam im System hinterlegt, wenn sie durch die Bonitätsprüfung gelaufen ist.
Um hier eine genaue Aussage treffen zu können, wäre es also auch wichtig zu wissen:
Wann hast du welches Modell bestellt und wann wurde dir das bestätigt? (Uhrzeiten!)
Wann haben deine Kollegen welches Modell bestellt und wann wurde es denen bestätigt? (Uhrzeiten!)
Ansonsten lässt sich allgemein sagen: der 23.09. ist für neue iPhone Modelle schon um einiges zu spät, da sollte jedem bewusst sein, dass es aufgrund des hohen Ansturms auf die neuen Modelle zu Wartezeiten kommt.
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