Hallo, habe am Donnerstag den 19.09 das IPhone 11 pro Max bestellt mit 256gb und leider in Gold , weil ich für das mit 64gb in meiner Farbe sonst bis Oktober hätte warten müssen. Habe direkt die Auftragsbestätigung erhalten. Bin seit Freitag nun bei dem Bestellstatus, „in Bearbeitung“. Soweit ich mich informiert habe, bedeutet in Bearbeitung, wird fertig gemacht für den Versand. Da würde ich gerne nähere Informationen haben, da wir heute den 23.09 haben und es immer noch den selben Bestellstatus hat wie am 20.09.
Seite 1 / 1
Nähere Infos wird es nicht geben.
In Bearbeitung / Order in progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
Zitat:
@o2_Michi, hat seine Jahres - FAQ veröffentlicht!
Darin findet ihr alle Infos zur Bestellung und Lieferung! Viel Spaß :-)
In Bearbeitung / Order in progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
Zitat:
@o2_Michi, hat seine Jahres - FAQ veröffentlicht!
Darin findet ihr alle Infos zur Bestellung und Lieferung! Viel Spaß :-)
FAQ: g.o2.de/iphone-2019
Hallo,
Ich habe mir am Freitag 02.10 eine Smartwatch bestellt
habe sogar 1 ca. Stunde später nach der Bestellung eine Auftragsbestätigung bekommen und heute ist Montag, bis jetzt kein Versand Bestätigung erhalten und da steht Bestellstatus: In Bearbeitung
Hallo
ein bisschen dauert die Bearbeitung einer Bestellung immer.
Hab bitte noch ein bisschen Geduld. Das iPhone kommt sicher bald bei dir an.
Viele Grüße, Ines.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.