Hallo @Chioma ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Funktioniert die Anzeige nun wieder ?
Hast du dein Handy erhalten ?
Gruß, Solveig
Hallo @Chioma ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Funktioniert die Anzeige nun wieder ?
Hast du dein Handy erhalten ?
Gruß, Solveig
Ja ich habe mein Handy erhalten.
LG
Hi @Chioma ,
super - ich wünsche dir viel Spaß damit!
Es gibt auch noch die eigenständige Bestellstatusabfrage, diese ist hier zu finden:
https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus
Teste diesen gerne ohne angemeldet zu sein; ich hoffe, dass du dort dann die Übersicht erhältst.
Viele Grüße,
Kurt
Guten Tag,
ich habe am 30 September ein iPhone 15 pro max bestellt, trotzdem Bestellstatus funktioniert mir nicht. Können Sie mir bitte helfen??
Hallo @Dianmah82,
hast du überhaupt schon eine Auftragsbestätigung erhalten?
LG
Ja , ich hab schon , aber dass dauert so lange zu bearbeiten, vielleicht kann ich Ihnen privat schicken, um zu checken.
Hallo @Dianmah82,
ist doch gerade erst ein Tag her, da muss sich die Datenbank aktualisieren. Warte mal bis morgen ab.
LG
Hallo,
ich hab schon von meinem ipad auch Bestellstatus gecheckt, da auch keine Antwort.wie werde ich sicher, ob meine Bestellung kommt??
Hallo @Dianmah82,
was wird dir hier angezeigt?
LG
Hallo @Dianmah82,
mal auf einen Desktop PC Browser testen, nicht auf dem Smartphone.
LG
Hallo @Dianmah82 ,
ja, tatsächlich kann es mal ein wenig dauern mit der Bestellbestätigung.
Wie ich sehe, hast du aber in der Zwischenzeit das Handy erhalten.
Ich hoffe, es gefällt dir und du bist zufrieden mit dem Iphone 15 pro Max.
Viele Grüße Maria
Ja, es gibt eine problem noch, die simkarte erhalte ich nicht.
Hallo @Dianmah82 ,
wie ich sehe, wurde der Auftrag hier bereits storniert,
da dieser an uns zurück gegangen ist.
War das dein Wunsch, oder konnte die Simkarte gar nicht zugestellt werden?
Viele Grüße Maria
So wenn es zurück gegangen wäre, würde ich 94,99€ monatlich bezahlen oder 75€ ?
Hallo @Dianmah82 ,
wenn du den Mobilfunkvertrag storniert worden ist,
du aber das Handy behältst, dann zahlst du nur die monatliche Rate für das Handy.
Nicht aber die Kosten für den Mobilfunkvertrag.
Viele Grüße Maria